[Umfrage] Maat 5 für alle 1 Tag geschenkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von vortex` gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Maat 5 für 1 Tag geschenkt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Mai 2014
  1. PRO

68,2%
  2. CONTRA

16,7%
  3. Eine andere Entschädigung statt Maat 5 (z.B. Reparaturstab)

15,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vortex`

vortex` Nachwuchs-Autor

So mal ne Umfrage ob ihr dafür oder dagegen seit mit den Maat 5 als Entschädigung.

2. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Das hat Wahrscheinlich nichts mit Entschädigung zutun. Es ist bestimmt einfacher für den Betreiber den Maat 5 Fehler zu beheben als jede ID einzeln anzupacken und zu kontrollieren. Wenn du ihn nicht haben möchtest wird der Support ihn dir sicherlich wieder entfernen wenn du den Support anschreibst deswegen.

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

geschickter schachzug.wenn man schneller reppen kann,kann man auch schneller volle hitpointzahl erreichen,muni verbrauch steigt im krieg..umsatz erhöht sich....

davon abgesehn nehm ich alles kostenlose gerne..fg:rolleyes::rolleyes:

4. lenni-ibk

lenni-ibk Meister eines Forums

Ergibt keinen Sinn. Eine Umfrage im Forum wird durch zweit, dritt, viert, fünft,... Accounts so leicht verfälscht. Da muss eine normale Umfrage, wie die allgemeine von letztens her, mit Flyer, usw.... So funktioniert das nicht. ;)

Außerdem lesen nicht alle das Forum und auch nicht alle diesen Thread.

Und wer redet hier von einer anderen Entschädigung? Ich glaube, dass viele das Problem nicht verstanden haben.

Viele verlieren laut Technik Ecke einfach so den Rep Maat Stufe 5. Die melden sich dann hier im Forum oder beim Support, vermute ich mal ganz stark? Wofür sollte es denn eine andere Entschädigung geben? Die Leute wollen ihren Maat zurück und dass der auch am Schiff bleibt. :D

Sie wollen den ja nicht verschenken sondern damit das eigentliche (ein Absatz höher) Problem lösen..und dabei sind sie leider wieder am falschen Weg, in dem sie ihn jedem Spieler buchen. ;)
    Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  5. Und wie viele Stimmen dann ab? 100? 200?

Und die können dann für das GESAMTE Spiel sprechen, also für alle x Server?

Von daher bringen solche Umfragen nix...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.