Umfrage Nachbuchung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    habe auch nichts bekommen keine truhen schlüssel etc ...
    bitte um nachbuchung ...
    148/25092228
    server de2
     
  2. Ŧยtzє๓คภภ

    Ŧยtzє๓คภภ Laufenlerner

    Hallo zusammen, das gleiche Problem bei mir, ist ebenfalls nichts gebucht worden (weder Schlüssel noch Muni). Daher bitte ich um Nachbuchung

    283/26353858

    D3
     
  3. Hab auch nix bekommen... ID
    283/32579031
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warum nicht nochmal code für reppmaat stufe 5 wär doch das einfachste oder liege ich falsch
     
  5. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    Hallo Big Point

    wegen der Umfrage vor ein paar Wochen habt ihr mich vergessen mit der Buchung von Truhenschlüssel und Muni.

    148/23927534 das ist meine ID

    cross311
     
  6. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    ich wusste auch ne Weile warten bis sie da ist. Wartet am Besten noch ein bisschen und wenn sie morgen nicht da ist, wendet euch an den Support.
     
  7. ●кקtภเﻮl๏●

    ●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

    meine sind auch nicht da. 148/14359799
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn ihr es noch nicht bekommen habt, dann war euer Server noch nicht an der Reihe. Ein Server nach dem Anderen, wie die Reihenschaltung in der Elektro(tech)nik.

    Das wird noch ein bissl dauern. Deswegen bitte bis morgen warten und wenn ihr dann die Belohnung noch nicht erhalten habt, an den Support wenden.

    Ganz ganz wichtig: Ihr bekommt keinen Logbucheintrag für die Gutschrift. Das heißt ihr könnt es im Logbuch nicht überprüfen. Ihr könnt es überprüfen, indem ihr auf Seekarte checkt wie viele Truhenschlüssel und wie viel Leuchmunition ihr an Bord habt. Nach der Gutschrift der Belohnung werdet ihr 25 Truhenschlüssel und 25.000 Leuchkugeln mehr an Bord haben!

    Das Pet wurde bereits verlost und gutgeschrieben.
    Herzlichen Glückwunsch an die 100 glücklichen Gewinner!

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.