Umfrage oder Ausfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von John†Mc†Lane[Co§] gestartet, 12 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Hallo ?????????????,
    Nur noch wenige Wochen bis zur Party des Jahrzehnts! Am 18. März feiert Seafight sein 10 jähriges Jubiläum und wir möchten dieses einzigartige Ereignis mit Dir feiern.

Du hälst Seafight schon über Neun Jahre die Treue und dafür, dass Du so ein loyaler Pirat bist, möchten wir uns mit einem besonderen Geschenk bedanken. Um dieses Geschenk zu erhalten musst Du einfach nur auf den unteren Link klicken und deine Adressdaten eintragen.

Aber das ist nicht alles! Wir losen 10 Spieler aus um den glücklichen Gewinnern ein weiteres, seltenes Geschenk per Post zu schicken. Also worauf wartest Du? Klicke auf den unteren Link und gebe Deine Daten ein!

1. Namen habe ich verändert.
    2. Wie komme ich den an dieses Geschenk, im Logbuch erscheint nicht.
    3. So wie es dort geschrieben steht erhält jeder Teilnehmer der an dem Survey teilnimmt etwas. Es hält sich aber ein Gerücht wonach es nur an 10 Gewinner verlost wird.
    4. Warum konnte ich nun schon zum zweiten mal meine Daten eingeben.

LG JohnMcLane

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

was es für die Teilnahme gibt, wollte ich schon in nem andere Thema wissen und hätte gerne auch eine Antwort drauf.
    In der Umfrage steht, dass jeder etwas für seine Treue bekommt und 10 Teilnehmer ausgelost etwas sehr besonderes bekommen.

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

leider wissen wir nicht, was alle erhalten, die daran teilnehmen.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.