Umfrage von Gandalf in deutsch??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 28 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi,

    mit welchem Browser soll der Link geöffnet werden?
    Wenn ich den über Firefox öffne läuft da nix mit dem Rechtsklick und mit Deutsch übersetzen.
    Ein wenig mehr Info wäre schon schön.
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ging bei mir auch nicht!
    Aber ich bin ja des englischen mächtig
    und benötige deshalb keine Übersetzung ;)
     
  3. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo pfeifenheinrich,

    hier die Erklärung dazu:
    "Anders als Google Chrome unterstützt Firefox das Übersetzen von Websites nicht von Haus aus. Doch mit einer Browser-Erweiterung können Sie auch mit Firefox auf Googles Übersetzer zugreifen und ganze Webseiten oder Textabschnitte in andere Sprachen übersetzen lassen."
    Du brauchst also ein Add-On.


    Gruß *Jedimeister*
     
  4. Blumenfisch

    Blumenfisch Fortgeschrittener

    Bei der Umfrage geht es darum, ob ihr Events mit 2 Parteien und man sich dann für eine entscheiden muss, gut findet. Man will auch wissen, ob ihr lieber beide Parteien spielen wollt und damit beide Questreihen. Das nächste Event wollen sie anscheinend ohne Wechselmöglichkeiten machen mit gleichwertigen Belohnungen, ...sagen sie.
    Ich bin natürlich dagegen. Ist aber auch ne blöde Frage. Wenn ich die Belohnungen von beiden Seiten kriegen kann, warum sollte ich mich dann mit nur einer Belohnung zufrieden geben? Haben die irgendwo ne Logiksperre eingebaut?
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Da brauchst Du ein kleines addon : Firefox Translator.
    Runterladen in Firefox. Über Einstellung die Sprachen ( von - nach) festlegen. Funktioniert ohne cloud im geöffnetem link den Du übersetzen möchtest.

    Kleiner Wermuthstropfen: fand die Übersetzung nicht sooo prickelnd. Dennoch: es reicht.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich haben es mit Chrome geöffnet (werde es noch dazu schreiben), sollte auch nur eine kleine Hilfestellung meinerseits sein, wie man es macht, es ist...
    Aber ihr habt es ja hinbekommen.;)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.