[Umfrage] Welche Art von Event gefällt EUCH besser??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Art von Events Gefällt euch Besser?

1. Events wo es Darum geht Seelen o.Ä zusammeln

48,9%
  2. Events wo es Darum geht Letzten Schuss & Meisten Schaden herzurichten

51,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Events sind ja Bekanntlich eins der WICHTIGSTEN Attraktionen im Spiel, Spieler haben dort die Möglichkeit durch Sämtliche Event Möglichkeiten EXKLUSIVE Designs zu Erbeuten, Besondere Buffs, Items, oder Die Passende Muni dazu zu Erwerben durch Spielwährung oder Durch den Payment Bereich. zudem versucht man ja möglichst VIEL PLUS zumachen was auch Relativ gut ist ^^ , da mich Persönlich aber EURE Meinung dazu gerne Interessieren würde Welche Art von Events EUCH am Besten Gefällt oder Ihr dort Sehr viel Erreicht oder wie auch Immer ^^

Lasst diesem Thema Hier Freien Lauf mit EUREM Feedback

PS: wer mag Darf gerne auch Das Event Dazu Schreiben Welches Euch am Besten Gefallen hat :) Details zu Den Events z.B Welches NPC am Besten war von Belohnung o.Ä ebenso :)

Bin mal Gespannt was Bei rum kommt :)

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
    RuyRan und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  2. Evil~Devil

Evil~Devil Foren-Grünschnabel

Also ich finde alle events ganz ok ^^ aber helloween event war am besten weil man da gut an perlen kommen konnte :D aber finde das auch gut so eine umfrage zu starten meine meinung dazu ist lieber meisten schadem oder letzten schuss weil davon haben auch kleinere spieler etwas ^^

нuıı gefällt dies.
  3. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Wo kann ein kleiner Spieler den meisten Schaden machen?
    Den letzten Schuß bekommt ein Kleiner auch nur wenn die Großen ihn lassen

D.Ace und нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

нuıı Forenfreak

Musste selbst ja grade Überlegen^^

5. aber so ewig viele seelen ballern mit nem schiff, das unter umständen kugelrampe kaum/garnicht ausgebaut hat und mit 3k schaden schießt?

bin mir sicher das geht rucki zucki, bis die sich da was erspielen können^^

b2T:
    Seelenevents, sind halt einfach irgendwie chilliger find ich... :D aber es sollte ne gute mischung aus beidem geben^^

нuıı und D.Ace gefällt dies.
  6. Also Früher hatte ich auch schon Glück und hab mit der Rakete das Design geholt und ne Rakete von 6k Schaden naja ^^ MfG Hamster

нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

нuıı Forenfreak

Dat waren JEILE Zeiten^^ :D Oder mit 200 E Kugeln ^^ bei einem Bomben Haufen^^ ach ich Liebe diese Zeiten^^

8. Jaja da hatte das Ding noch mehr wert ^^ MfG Hamster

нuıı gefällt dies.
  9. нuıı

нuıı Forenfreak

Ohjaa^^

10. нuıı

нuıı Forenfreak

Wenn mann es So Sieht arbeitet BP ja an Abwechslungsreichen Event Bis jetzt merkt man des auch schon Ganz gut vorallem bei Events mit Shop ( und wo es darum Geht Seelen zu Farmen :) ) Bei den Events mit Letzten Schuss und Meisten Schaden is dies beim Aktuellen Event auch einwenig der Fall nur Das Event is einfach Nich wirklich^^ Schön :D beim Boss Minus Wracks Realtiv ok =)

11. die alten zeiten wo man noch drum gebangt hat das durtchmen zu bekommen^^

auf de2 wurden da gewöhnlich diejenigen, die das design bekamen, gleich erstmal baden geschickt

нuıı gefällt dies.
  12. нuıı

нuıı Forenfreak

Das Kenn ich noch^^ :D

13. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Also ich persönlich finde die Art von Events am besten, bei denen 1 oder mehrere Event NPCs auf den Karten herumfahren, die man schießen muss. (Meisten Schaden oder Last Hit = Eventdesign). Da haben nämlich alle was davon.
    1. Die kleinen Spieler, weil sie Möglichkeit auf Last Hit haben (Mit Glück oder von anderen geschossen)
    2. Die großen Spieler weil, sie den meisten Schaden machen können und so das Design erlangen( Das bringt es für sie mehr als Last Hit, da sie dann noch extra Perlenbelohung oder anderes bekommen )

Schade bei der Sache ist, dass diese Events nur noch selten sind. UND, dass es bei solchen Events fast immer nur Designs ohne gute Boni gab. (Bsp. Jack Design, Bonfire usw.) Wenn das geändert würde wäre alles perfekt.

Nun möchte ich noch ein Event vorstellen, dass ich überhaupt nicht leiden kann:

Nämlich Events, bei denen man nur eine Wahrscheinlichkeit auf ein Design hat. (Also z.B. Bei Last Hit vom NPC: 20% Wahrscheinlichkeit auf das Eventdesign oder ähnliches)

Wenn ich ein Event Spiele wegen Designs, Perlen oder anderen Items, dann möchte ich auch eine Garantie haben auf meinen Aufwand, sonst ballert man sich noch stundenlang zu Tode und bekommt trotzdem nicht das was man begehrt.

danke für die Aufmerksamkeit :D

нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

нuıı Forenfreak

Sitmmt :) Aber Events mit Schwarzmarkt und Seelen zum Sammeln machen Meiner Sicht mehr Spaß für User da wir eig.. auf Abwechslungs Reiche Event gepimpt sind^^

PS: wenn ich mir die Umfrage anschau^^ kommen schon Echt Stimmen in Verschiedene Richtig bei rum^^

15. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich finde die Events mit meisten hp und last hit eigentlich ok ABER es wird dann viel zu viel geklaut, das war letztes Jahr beim Maggellanevent so man schießt die 60 mio hp´s und dann kommen andere und blubben um den letzten Schuss machen zu können und das als mittel starker Spieler finde ich nicht ok da die kleinen nicht den hauch einer Chance haben.

mfg.

PS: Auf DE4 wies jeder wen ich speziell meine :)

16. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ich finde beides gut! So ist auch mal ne Abwechslung dabei. Immer nur Seelen sammeln ist auf dauer langweilig und immer nur letzter Schuss und meiste Hp genauso.
    Bp kann ruhig mal solche und solche Events bringen.^^

Mfg

нuıı gefällt dies.
  17. нuıı

нuıı Forenfreak

:) ^^

*Gleichen Meinung* ^^

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  18. нuıı

нuıı Forenfreak

Kann ja nur Zustimmen ^^ weil is ja Nich gelogen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.