Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ฬเl๔єг_Ŧเﻮђtєг™ gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ฬเl๔єг_Ŧเﻮђtєг™

    ฬเl๔єг_Ŧเﻮђtєг™ Foren-Grünschnabel

    Wie schaut es eigentlich mit der Belohnung der Umfrage aus? Seit ein paar wochen hört man nix mehr. Was ist da los?

    Gibts da neue Infos oder wars das

    Mfg
     
  2. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Würd ich auch gern wissen:D
     
  3. dass man von wochen nix davon hört, ist so ja nicht korrekt, da ich in den letzten tagen noch irgendwo hier davon gelesen habe... insofern besser die news lesen ;)

    die buchungen sollten in der nächsten zeit(vermutlich kommende woche) erfolgen.
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke bis morgen weil dann ja die zeit um ist aber so wie ich bp kenne wird das woll erst was in den nächsten jahren da sie ja nicht gesagt haben welches jahr
     
    -Malaria- gefällt dies.
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir wissen leider noch kein aktuelles Datum, wann die Buchungen erfolgen. Aufgrund der vielen falsch angegebenen IDs hat sich das leider verzögert.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.