umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WarmSmellOfColitas gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarmSmellOfColitas

WarmSmellOfColitas Laufenlerner

nach der bewertung der sicheren häfen:
    Sorry, but our quota has been reached and we cannot accommodate any more participants for this survey.
    und nun?
    User-ID:148/16787783
    de2

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ebenso ...
    "Sorry, but our quota has been reached and we cannot accommodate any more participants for this survey."
    nennt man sowas chancengleichheit?

PS: netter name :)

3. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Bei mir auch die selbe Anzeige nach Umfrage.
    User-ID: 283/41585478
    De3

4. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

hallo

bei mir nach der ersten zu beantworteten Frage ,

Sorry, but our quota has been reached and we cannot accommodate any more participants for this survey.

Ihr habt voll die geilsten Programierer :D:D:D

Lucutus-Picard
    User-ID : 14/810269

Glo 1

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
  5. •Blue•Angel•

•Blue•Angel• Laufenlerner

"Es tut uns leid , aber unsere Quote erreicht ist , und wir können keine weiteren Teilnehmer für diese Umfrage nicht unterbringen ."

BP das ist doch jetzt nicht Euer Ernst,das Ihr erst eine Umfrage auf der Homeseite anbietet und wen man daran teilnehmen möchte kommen die Oben genannten Sätze.Wir hoffen doch alle das Ihr das ändert und jeder das Recht hat an dieser Umfrage teilnehemn kann.

User-ID:38/3154182

DE 1

6. WarmSmellOfColitas

WarmSmellOfColitas Laufenlerner

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wir haben da grad schon nachgefragt. Aktuell sollte sie aber laufen, probiert einfach mal.

Grüße

8. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Umfrage hat bei mir Funktioniert.:)

9. •Blue•Angel•

Also Umfrage ging jetzt,aber dafür bekommt man jetzt die Belohnung nicht :(:(:(:(:(:(:(

10. *DeLetEd*

ich auch nicht.
    wurde da von den programmierern vielleicht ein hinweis vergessen, dass man die belohnungen evtl. erst später bekommt?

11. Machete

Hi,

habe das gerade getestet und meine Belohnung erhalten. Ihr müsst die Umfrage auch bis zum Ende machen, erst dann erhaltet ihr auch die Items.

Grüße

12. *DeLetEd*

hallo machete,
    hab die umfrage vollständig durchgemacht. am ende kam auch die einblendung "vielen dank für deine teilname" (sinngemäß ausm gedächtnis heraus), aber bisher immer noch nichts bekommen.

13. Machete

14. •Blue•Angel•

User-ID:38/3154182

DE 1

15. *DeLetEd*

bei mir hat sichs jetzt erledigt.

nach nochmaligem aufruf der umfrage kam
    "Survey Restriction
    You are not allowed to take this survey more than once. Click 'continue' to go back and change your answers."

dann hab ich "continue" geklickt und alle bereits vorhandenen antworten einfach nochmal bestätigt, und am ende bei der dank-einblendung dann im logbuch die belohnungen bekommen. ich wüsste nicht, was ich diesmal anders gemacht hab als beim ersten durchgang, außer dass ich diesmal auf das "daumen-hoch-symbol" geklickt hab. aber ich denke nicht, dass es damit zusammen hing. man hat außer einem mouse-over-effekt (leichte farbveränderung) auch keine reaktion sehen können.

16. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

oder einfach mal andern browser probieren.Comodo ging net chrome schon,bei mir jedenfalls

17. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

War doch kein Problem, guckt mal im logbuch:
    09.06.2015 19:16:15 10 x Teleportation gebucht. Grund: Payment Paket
    09.06.2015 19:16:15 10 x Tritons Wohlwollen gebucht. Grund: Payment Paket
    09.06.2015 19:16:15 10 x Drachenfeuer gebucht. Grund: Payment Paket
    09.06.2015 19:16:15 1 x Königlicher Klunkerbeutel gebucht. Grund: Payment Paket

jedenfalls nett für die paar Minuten ^^

18. DrackKko

DrackKko Foren-Grünschnabel

Juhu
    habe die umfrage nun auch das 2. mal gemacht, leider ohne gutschrift der Items:
    148/41809860
    Bitte mal nachschauen

19. Machete

Hi,

melde mich mit paar Infos zurück.
    Die Umfrage wird eine Weile bleiben, sodass jeder seine Belohnung erhalten wird. Wird euch bei dem ersten Login der Layer nicht angezeigt, so probiert es einfach weiter. Mind. bei dem 50. Login solltet ihr den Layer erhalten.
    Der Layer selbst wird 5 Tage geschalten bleiben.

Wenn ihr also keine Belohnung erhalten habt, werdet ihr die Umfrage auch nicht komplett beendet haben.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.