Support Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, JohnRackham, wie siehst du das?
    was denkst / machst du, wenn neben dir ein schiff bottet?
    und - falls du ihn meldest - was denkst / machst du, wenn das gleiche schiff die folgenden tage / folgende woche / folgenden monate immer weiter bottet?
     
  2. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Da ich keinen Vorteil für das Spiel erkennen kann, stimme ich gegen die Veränderungen.
     
  3. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich bin eindeutig dafür ,das die Karten reduziert werden,wurde ja auch langsam mal Zeit,aber welche Karten nun bleiben ,ist mir egal hauptsache mehr Spieler/Karte
    Eigentlich könnte ,man diesen Zeitpunkt besser mit einer erneuten Serverzusammenlegung nicht planen,welche aber leider wohl ausbleiben wird:(

    Und hört hier mal auf Mods etc an den Pranger zustellen:mad:
    Es sind auch nur Menschen ,und wenn euch das net passt spielt was anderes....
    Ich habe nichts dagegen,wenn Spieler,die nicht botten und nie gebottet haben,sich hier über Botuser im Forum beschweren.Aber am besten ist hier ja einer,der Jahrelang auf dem Server wo ich spiele,selber einer größten Botter war ,bis er einmal 4 Wochen aussetzen durfte,der sich jetzt allerdings hier regelmäßig über die bösen Botter beschwert,eig. schon peinlich...

    Ich gebe vielen hier Recht,das hier einiges ziemlich aus dem Ruder läuft bzw. hier in den letzten Monaten/Jahren viel verändert wird und nur schwammige Antworten bezüglich fehlender FAQs kommen...
    Klar macht es mehr Spaß neue Karten etc. im Spiel zu erkunden,aber bitte bringt doch gleichzeitig zu jeder Neuerung eine FAQ raus und nicht erst 3 Wochen später nach geschätzen 1000 Anfragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  4. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Die Antworten auf die faq kann man doch aber erst dann geben, wenn man sicher weiss, welche Fragen denn die faq sind...und dann braucht man ja auch noch Antworten drauf...
    Also wirds die faq im Forum immer erst dann geben, wenn die Intelligenz der Masse eine Lösung gefunden hat...ich mein frühestens, optimistisch gesehen, wenn sich die Offiziellen der Lösung anschliessen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. #Turtledings#

    #Turtledings# Laufenlerner

    ...denke das Endergebnis wird sein, das es gar keine Glitzi mehr auf Karte geben wird, da mit der Zusammenlegung der Karten nicht die Botfahrerzahl gesenkt ist, diese aber dadurch auf engerem Raum botten müssen....

    Fazit: Mal wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Spieler. Immerhin kann man dann das Geld für den Doppler ganz sparen. :)
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    warum sollen die karten so unlogisch angeordnet werden-warum alles durcheinander?
    das es von der 1 er bis zur 7 er karte jewails 4 karten gibt,ist doch nicht unlogisch,alles auf jewails nur 1 karte zu reduzieren bewirkt nur ein reinquetschen der boter und bei events auf 4 karten 2,3,4,5.
    ja die grossen fahren auch gern da unten rum.
    den sicheren hafen als argument zu nehmen,son quark.2-3 karten zu durchfahren stellt nicht das problem dar.
    man hätte auch in BM karten button - eins für den sicheren hafen einbaun können,und die gleich von den regulären karten abkoppeln.
    wenns geht werden die karten dann wohl auch noch kleiner?
    ihr entwickelt immer schön..schön am kunden vorbei..wer hat sich das gewünscht?
    die einzelnen karten müssten viel grösser sein,dann währe das vieleicht sinnvoll.mit anpassungen bei events und kisten monster..und und und...
    wir werden sehen wer nach 1-2 jahren überhauptnoch auf euren karten fährt....
     
    swissthai und ~tigerente~ gefällt dies.
  7. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    1 - 2jahre ?? rofl ;)
     
  8. dafür das wir uns hier in virtuellen räumen bewegen, finde ich die diskussion um die anordnung irgendwelcher karten schon recht amüsant.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dazu mal das:
    ein echter anachronist :)

    wer hat hier mods an den pranger gestellt?
    mich interessiert das eben, was ein mod macht, wenn ein glitzisammler unter beschuss passiv die bande entlang fährt, aber nicht zurückschießt oder karte springt. ob er den botter meldet, und wenn ja: was er denkt, wenn er sieht, dass melden nix bringt.
    und wer soll denn schon was dagegen haben, dass mods auch nur menschen sind? ;)

    ich glaub ich weiß, wen du meinst ... da war die ganze gilde am dauerbotten. am anfang hab ich bei ihm auch scheinheiligkeit vermutet. aber längst stufe ich seine geänderte einstellung als glaubwürdig ein. und was ist daran peinlich?
    wenn ein (ich übertreib jetzt mal) straftäter im knast zur erkenntnis kommt, dass sein handeln falsch war, warum soll er sich dann nicht für gerechtigkeit einsetzen? das macht ihn doch grad zu einem botschafter. so wird schwäche zu stärke!
     
  10. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    DeLetEd,guter Kerl,sinnlos Dein Arrangement.Aber jetzt mal anders beleuchtet,Ich erklär`s gleich.Vorweggenommen hat Dreadmaster
    natürlich Recht,in allen Anklagepunkten^^.Todesschiff auch,wie immer ein bischen pazifistisch,´leck die Katz am A..sch,egal,wenn Morgen
    das Licht ausgeht,ich log mich aus Routine ein etc pp.(weiste noch DeLetEd...etc pp. ....^^)
    Und Du,deLetEd,hast natürlich auch Recht!
    Aber das ist alles nicht mehr wichtig!
    Ob wir hier in irgendeiner Weise kritisieren,ob wir es im Feedback,Lob und Kritik-Bereich machen,ob wir es über Mitspieler machen,die über
    Virtual Server Ihre 6-10 Accounts 24/7 laufen lassen und sich im Forum brüsten;lachhaft...aber nicht wichtig!

    Wichtig ist,dass Bigpoint für kleines Geld an Youzu Interaktive bzw. Yoozoo Games,Zentrale in Honkong/China verkauft worden ist.
    Wichtig ist weiterhin auch,dass Bigpoint als altbewährte Firma,als kleiner Bestand vom Portfolio des gigantischen Chinesen,immer noch
    eigenständig funktionieren darf,gekoppelt natürlich mit der Vorgabe,stagnierende,besser aber steigende reale Geldumsätze zu realisieren.
    Diese Umsatzvorgaben werden tagtäglich via Mail,Phone,Echtbrief an alle "Wichtigen"Untergebenen der dutzenden Firmen,welche Bestandteil von Youzu sind,weitergegeben.Ein Kraftakt.Die Wichtigen von Bigpoint z.B betreiben daraufhin das logistische Meisterwerk,bis in die untersten Instanzen zu informieren.Alltägliche Meetings/Briefings mit dem Ziel der Gewinnoptimierung sind das tägliche Brot eines
    Devlers bis hin zum Board Admin.
    Die Art und Weise jedoch,diese Vorgaben zu verwirklichen,darf Bigpoint -noch- auf seine Art und Weise umsetzen.Beim Spiel Seafight
    gipfelt diese Umsetzung momentan in die Herausgabe von Payment-Item`s in "Alpha-Qualität".Das Kolumbus-Event,das schlechteste
    Event ever,spricht für das gnadenlose Vorgehen von BP.

    Mein halbwegs lustiger Post im Lob und Kritik-Bereich,bei dem ich "ausgezeichnete Erweiterungen","Kürbispower" und Co. in einen erotischen Zusammenhang brachte,ist leider gelöscht worden.Ich habe darauf hin alle meine alten Posts,sofern nicht im Archiv,manuell
    gelöscht.
    Ich kann jedem hier nur empfehlen,sich in Zukunft an höherer Stelle zu wenden,wenn es um Kritik in diesem Spiel geht.
    Alles Andere ist "kalter Kaffee"
    Klickt Euch mal durch Wikipedia,Youzu Interaktive bzw.Yoozoo Games,findet die Europa-Ansprech-Adresse und erzählt Euer Anliegen.
    Englisch wäre gut,Deutsch Können se aber auch.
    Ich hab schon einmal Antwort bekommen...

    lieben Gruss

    Rumpfschrumper
     
    swissthai gefällt dies.
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Rumpfschrumper
    eigendlich- köchlein-wir wissen das doch alle.....

    keiner schreibt doch hier noch mit der hoffnung das liest von BP wer,oder das würde was bewegen..nein....


    eigendlich unterhalten wir uns nur gegenseitig,damit man nicht so allein gelassen wirkt....

    und um die eine oder andere frage zu klären...zum beispiel welcher bezahlbare rotwein momentan zu empfehlen wäre.. gg (nicht zum kochen) :D:D:D
     
    bommsel gefällt dies.
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight


    Ahoi,

    Die Umfrage ist beendet, wenn es dazu neue Informationen gibt werden wir es Euch miteilen.
    Bestehen dazu noch weitere Fragen ?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.