Umlogen in anderen Server wieder nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Dragongirl²* gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Hallo Stangemann,

    sitze mit meinem ACC wieder mal in US2 fest und komme nicht mehr auf Deutschland 4 zurück immer wieder weiße Seite bitte umloggen!!!! Danke
    ID 146/12257533


    Habe dort bereits dem Support geschrieben Ticket#2014030310015992 allerdings kriege ich nur auf englisch Antwort zurück und komme da nicht weiter kannst Du dich da bitte mal drumm kümmern.... Kann ja nicht sein das man keine Lösung für das Problem findet, nervt total :-(
     
  2. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    :-( Warte schon so lange....... wäre mal nett wenn sich mir jemand annehmen würde
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Klar das du eine Antwort auf englisch bekommst, da du einen US Acc hast.
    Deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weil dein Acc vom US Team betreut wird.

    Gruß Stangemann
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Klar das du eine Antwort auf englisch bekommst, da du einen US Acc hast.
    Deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weil dein Acc vom US Team betreut wird.

    Gruß Stangemann
     
  5. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Du kannst mich doch auf D4 einloggen damit ich spielen kann!!! Hast Du doch schon mal gemacht.....

    Ich habe nur Antwort bekommen muss mich an den Support meiner Sprache wenden wie soll ich das den machen wenn ich mich nicht einloggen kann und auf dem Server fest sitze :eek:

    Der Support dort macht anscheinend garnichts weil er nicht versteht was ich will genauso wie ich die Mail nicht ganz verstehe.... Das heißt ich sitze morgen dort noch fest wenn Du das nicht übernimmst, würde ja gerne die Antwort hier rein setzen aber das darf ich nicht :-(
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Hab ich schon mal gemacht, nur bringt es uns nicht weiter, wenn du jedes mal wenn du den Server wechseln willst dich hier im Forum meldest, da muss die Technik sich das mal ansehen.

    Gruß Stangemann
     
  7. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Ja schon klar nur hieß er vor 4-5 Wochen schon Fehler bekannt!!! Wie lange soll ich den bitte noch warten um dort auch mal wieder spielen zu können! Außerdem würde ich das dem Support ja gerne noch einmal verdeutlichen jedoch wenn ich nicht in D4 eingeloggt bin kann ich ja auch den deutschen Support das ganze nicht melden :-( Daher brauche ich ja erneut Deine Hilfe.... Ebenfalls würde ich gerne dort spielen und nicht noch länger warten, polierte Läufe laufen, Mojodeck und nix ist machbar... Sorry aber warum muss ich leiden wenns keiner in Griff kriegt, wäre froh wenn ich keine Hilfe bräuchte und alles einwandfrei funktionieren würde!

    Hab grad nochmal nachgesehen am 30.01. hab ich damit den Support beschäftigt und es hieß "Fehler bekannt wenn dieser behoben ist....." Also was soll sich da die Technikecke den dann genau ansehen ???? Da es ja kein allgemeiner Fehler ist..... für mich bedeutet das immer wieder mal testen so wie jetzt nach 4 Wochen und trotzdem geht es nicht, das widerum bedeutet ich darf auf keinen der Amiserver mehr spielen..... kannn doch nicht ok sein???

    Also wie soll ich deiner Meinung nach den weiter vorgehen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  8. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Keine Antwort mehr ist auch eine Danke für die Hilfe hab nun selbst nen Ausweg gefunden mir zu helfen
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hatte nicht viel Zeit die letzten Tage, hab dich nicht vergessen.

    Das Problem liegt bei dir denke ich mal daran, das das du A deine Acc aus verschiedenen Ländern angemeldet hast, und B daran, das die Server auch noch in verschiedenen Ländern stehen.

    Für deinen US Acc ist der Deutsche Support nicht zuständig, die bearbeiten nur deinen DE Acc.

    Du müsstest mal den US Support fragen, ob es eine Möglichkeit gibt daraus einen DE Acc zu machen, damit ein Support für dich zuständig ist.

    Gruß Stangemann
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Probier mal aus, ob es jetzt geht.

    Gruß Stangemann
     
  11. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    Danke bin wieder in D4 nach ewigem testens und nem Tag unfreiwilliger Spielpause :mad:allerdings werde ich mich nicht mehr bei den Amis einloggen, macht echt keinen Sinn.
    Hab auch schon wieder mit dem Support geschrieben...

    Angeblich sei das Problem bekannt und ich soll mich gedulden, das heißt weiter dort nicht spielen zu können nunmehr schon mehr als 5 Wochen find ich dann schon etwas heftig :-( Denke mal WARTEN heißt hier noch mehrere Wochen....
    Denke auch es liegt daran das ich alle Länder dort angemeldet habe, den seltsamerweise hab ich das Problem in einem anderen Account ja nicht und dort hab ich z.b. nur 3 angemeldet! Also dürfte es kein "allgemeines" Problem sein, sondern nur ein Problem mit meinem ACC, aber das versteht glaub ich keiner so richtig^^
    Hast Du nicht ne Möglichkeit da mal mit Nachdruck was zu machen?
    Ticket#2014030410021349 falls Du da mal nachlesen willst oder was machen kannst mal vorsorglich....wäre echt super den das nervt und ist ja auch nicht bei jedem der Fall anscheinend :(

    Danke
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Das ist das Problem, da es eben kein Allgemeiner Fehler ist, dauert es etwas länger eine Lösung zu finden.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.