umloggen in anderen Server nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von henkermk gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henkermk

henkermk Foren-Grünschnabel

Jemand aus meiner Gilde kann sich nicht ummelden und steckt auf Us1 fest, ist es möglich ihn auf De4 umzuloggen bitte? Den ganzen Tag wurde es versucht und ist nicht möglich, die Person hat Support schon angeschrieben, aber auf englisch ist das nicht so einfach, sie möchte ihre Questen heute noch machen und nicht erst morgen.

Die User ID lautet:
    40/6696174

Vielen Dank

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Ich habe mich gerade auf den Account eingeloggt, sollte jetzt auf der De4 landen.

3. henkermk

henkermk Foren-Grünschnabel

Sie war umgeloggt, danke, konnte aber wieder keinen anderen Server nutzen, so hat sie den Support angeschrieben. Bislang keine Antwort erhalten! Jetzt hat sie sich umloggen können und steckt dort nun wieder fest.
    Kann man bitte wieder auf De4 einloggen, zu dem wäre es sehr nett, wenn man sich dem Problem auch mal annehmen könnte, der Support wurde heute nachmittag schon angeschrieben, aber bislang ohne Antwort auf das Problem :(

User ID: 205/19597053

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Solltest du dich beim Support gemeldet haben, so warte bitte bis du eine Antwort erhalten hast. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.