umloggen nicht möglich, mehrfache Passworteingabe zudem erforderlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miezekätzchen gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Ich wollte noch vor 00 Uhr auf der Riss-Karte spielen, das ist mir nicht möglich. Ein umloggen auf den Global 6 konnte nicht ausgeführt werden. Habe meinen PC geprüft, an dem lag es nicht. Zudem gibt es Fehler beim Einloggen bei der Passworteingabe, das Passwort ist angeblich falsch und man ist gezwungen, das Passwort beim 2. Anlauf einzugeben um in den Account rein zukommen!

    ES WIRD IMMER BESSER HIER !!!!

    Die Server-Liste wird nicht komplett geladen!

    UPDATE:
    03:44 Uhr MEZ
    Das Einloggen geht wieder ! Auf Seekarte komme ich nur mit sehr viel Glück ! Nein, das ist kein Spiel mehr ! Meine Geldbörse ist nun für einen längeren Zeitraum geschlossen ! Für so einen Mist kaufe ich mir dann im Gegenzug keine Pakete mehr im Payment !!!!

    Werft nun endlich die BOTS raus !!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.