Support Umsockeln bei Porosha-Welle nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 2 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Hallo,

habe mir das Porosha-Design gekauft und wollte es eben mit anderen Juwelen bestücken.
    Im Moment habe ich 1 offensiv / 2 defensiv gesetzt.

Es scheitert aber daran, dass ich den Slot links unten nicht mit einem offensiven Stein besetzen kann (beim Versuch erscheint ein graues X im Slot). Versuche ich es mit einem defensiven Stein, erscheint kein graues X, sondern ein Hinweis auf einen technischen Fehler.

Ist es nicht so, dass die blauen Steine in den beiden unteren Slots drin sein sollen, und die roten links und rechts oben? Ich habe nämlich ein bisschen den Verdacht, dass es an der Position des vorgesockelten Lapislazuli liegt. Der sitzt oben links und müsste wohl unten links. Dieses Verschieben kann / will ich aber nicht - kostet ja womöglich meine sauer verdienten Perlen.

Kann sich das mal einer anschauen? Hand anlegen?
    605/41937890

Ich möchte als 4. Stein einen facettierten Rubin im Porosha-Design haben. Bin off, also freie Hand für einen Mitarbeiter - Danke.

PS:
    Wenn das Problem so ist wie ich vermute, dann könnte das anderen Käufern des Designs genauso gehen. In diesem Fall bietet sich wohl ein Script an, das die Position des Lapislazuli korrigiert.
    Ob es ähnliche Probleme bei den anderen Event-Designs gibt, kann ich nicht sagen (hab nur das eine gekauft).

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aktuell ist es die erste Meldung dazu, ich gebe das aber einmal direkt weiter.

Gruß

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aha - und auf was bezieht sich das?
    und das:
    https://board-de.seafight.com/threads/zavodila-triumph.80805/
    wo du sogar selbst geantwortet hast?

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Gibt es unter euch Ehrenamtlichen auch Kommunikation???

Es sind alle 3 Designs betroffen :rolleyes:

Ahoi Piraten,

Wir werden heute einen Sync durchführen. Der Sync beinhaltet folgende Änderungen:

Event -/ Bugfix:
    - Wir werden das Problem mit den Juwelen der drei Schiffsdesigns beheben.

Euer Seafight Team

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Der Sync ist auch für die Behebung der drei Designs.

Gruß

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ist mir schon bewusst :rolleyes:

7. -Scorpion-

Ahoi,

ich hatte den Sync nicht aufn Schirm, war der Meinung das wäre schon durch. Jetzt ist es auf jeden Fall gefixt. @ TE nun sollte das beim Sockeln nicht mehr auftreten.

Gruß

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. Monsterparty

Doch, unverändert.
    Wenn ich einen offensiven Stein links unten einsetzen will, kommt ein graues Kreuz im Slot.
    Der blaue Lapislazuli sitzt auch nach wie vor links oben drin.

9. -Scorpion-

Ahoi,

zu dem Design wird heute wohl noch ein Fix kommen, zumindest wird sich der Problematik heute noch einmal angenommen. Ich bitte Dich abzuwarten, bis das gelaufen ist.

Gruß

10. Monsterparty

Okay.
    Ich habe eben testweise versucht, ein leeres E-lvl-Design mit einem blauen Stein zu bestücken:
    Das funktioniert nur in den unteren Slots. Diese haben ja auch einen bläulichen Ring. Oben dürfen nur rote Steine rein, bzw. an die Spitze nur der Spezial.

Sollte dieser Fehler auch dafür zuständig sein, dass man die Designs gar nicht mehr in seinem Inventar hat? Meins ist jetzt auch weg ...

11. -Scorpion-

Ahoi,

der Fix, der das Juwelen Problem beheben sollte, hat dazu geführt, das die Designs nun überhaupt nicht mehr angezeigt werden. Sie sind zwar da, aber nicht zu sehen. Deswegen meine Bitte an Dich, das ab zu warten, bis das gefixt ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.