Umstellung auf https

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ∂σяαηια gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten!

    Unsere IT-Abteilung hat in den letzten Wochen mit Hochdruck daran gearbeitet, unsere Spiele von http auf den verschlüsselten https-Standard umzuschalten. Die meisten Arbeiten sind erledigt und es müssen nur noch ein paar Aufgaben abgeschlossen werden, um den Wechsel komplett zu vollziehen.

    Falls Du immer noch Schwierigkeiten beim Login hast, wende Dich an unseren Kundensupport (http://www.bigpoint.com/support/), der Dein Problem untersuchen wird.
    Bitte beachte, dass unsere Foren weiterhin im http-Standard betrieben werden. Ein Wechsel auf https würde für die User und Moderatoren unseres Forums große Probleme nach sich ziehen und die Benutzerfreundlichkeit des Forums stark beeinträchtigen. Aus diesem Grund wird das Forum weiterhin als http gelistet. Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass dies keinerlei Auswirkungen auf die Sicherheit der Nutzerdaten haben wird, da es im Forum selbst keinen Login-Prozess gibt und keine sensiblen Daten in eine unsichere Umgebung übermittelt werden.

    Dein Bigpoint-Kundendienst-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.