Umstellung volle Anzeige + nur die K-Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MacNapp gestartet, 14 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    hi,
    suche gerade in Einstellungen den Butten um auf volle Anzeigewerte zu stellen wie es vorher war.
    Aber bei mir wird in Einstellungen nichts angezeigt zum Umstellen !!
    bitte einmal helfen :

    Danke schon mal

    gruß Tünnes
     
  2. Eustachius

    Eustachius Laufenlerner

    Hallo,
    ich konnte die Anzeige wie folgt umstellen:
    --> Grafik
    --> unterhalb von "Stufenloses scrollen der Karte"
    --> ist ein noch unbezeichnetes "Kästchen", wo du den Haken setzen kannst
     
    тяση gefällt dies.

  3. Danke dir. Hat funktioniert
     
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Da warst du einen Augenblick schneller als ich:)
     
  5. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Also bei mir ist da nix. Siehe Bild. Desweiteren kann ich zwar Haken bei ScrollBar etc. rein machen, passiert aber nix.

    [​IMG]
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo .BadShip.

    hast Du Dein Unity Programm bereits einmal neu gestartet nach dem Neustart, so dass die neusten Updates installieren konnte?

    Grüsse
     
  7. .BadShip.

    .BadShip. Laufenlerner

    Jetzt gehts....aber erst Stunden später.
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Bis zum zum Ende srollen :cool:. Dort gibt noch ein Knöppchen: "Schiffsspuren" ;). Animiertes Wasser ist Oldschool :cool: und das hatte ich nie aktiviert.

    Das neue Feature finde ich klasse, weil es nicht nur die eigenen Spuren anzeigt sondern auch die der anderen Schiffe. So lässt sich viel besser abschätzen, ob z.B. mit einem Angriff zurechnen ist. Daumen hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Eingangsfrage wurde geklärt, und (Das neue Feature finde ich klasse, weil es nicht nur die eigenen Spuren anzeigt sondern auch die der anderen Schiffe. So lässt sich viel besser abschätzen, ob z.B. mit einem Angriff zurechnen ist. Daumen hoch) das werde ich in das Feedback dazu mit aufnehmen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.