Umtausch der Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Abend,
    ich habe sicher Verständnis für die schwierige Arbeit der Programmierer, die den Spielern gerne den Umtausch der Eventschlüssel in normale Truhenschlüssel ermöglichen möchten. Es erschließt sich mir nicht warum die Spieler noch länger warten sollten. Auch die Erklärung das die Verzögerung mit dem buchen der Kartenteile zu tun hat ist aberwitzig. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? Sollte es noch länger dauern würde ich mich über eine schriftliche Bestätigung in den Bekanntmachungen freuen in welcher der Umtausch der Eventschlüssel vor dem nächsten Event :) öffentlich zugesichert wird. Die Spieler bezahlen zum Teil erhebliche Summen um dieses Spiel zu spielen und haben einen Anspruch auf die Einhaltung der für dieses Event veröffentlichten FAQ !! Siehe unten !!

Was passiert mit meinen Lebkuchenmännern, Zuckerstangen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist? Lebkuchenmänner und Zuckerstangen werden am Ende des Events gegen Munition getauscht. Die Eventschlüssel werden 1:1 in normale Truhenschlüssel umgetauscht.
    ѕcнσкιι, 28 November 2018

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
  2. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Moin, dem kann ich mich nur anschliessen, von uns Spielern, wird alles sofort verlangt, aber sobald hier ein Fehler passiert und sich etwas verzögert, geht es immer nur zu unserem Nachteil. Wären schon wenn es mal eine Erklärung gibt, aber vor allem, dass die Schlüssel endlich gebucht werden ;)

Marquest1105 und MissPurge90 gefällt dies.
  3. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Willkommen bei Bigpoint Leute, stellt die Paymentzahlungen ein, dann wird schnell eine Reaktion erfolgen.

Gruss

Marquest1105 gefällt dies.
  4. THEPURGE88

THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

Und bitte nicht wieder gleich alles als anmache oder Beleidigung sehen.Das ist nun mal fakt,sonst würden die Leute nicht nach Jahren immer noch die mühe dieser Hürden auf sich nehmen....und meint ihr ernsthaft die machen sich die mühe weil hier so viele es pfeiffen anfangen...Ihr bekommt ja nicht mal eine Antwort....das sollte doch deutlich genug sein aber denkt mal bitte an die beutel im payment dafür hatte man zeit während sich hier die Leute die Finger wund tippen :)

MissPurge90, OmaSally² und .DiabloIII. gefällt dies.
  5. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Tag,
    da der Umtausch der Eventschlüssel in normale Truhenschlüssel seitens Big Point nun statt gefunden hat, bitte ich darum den Thread zu schließen und bedanke mich bei den zuständigen Mitarbeitern.
    Schönen Tag noch . . . . :)

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Auf den Wunsch des TE...

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.