Umtausch der Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hellsgates-Weib gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellsgates-Weib

Hellsgates-Weib Junior Experte

Das würde ich, wenn ich es könnte, nun ist das aber nicht meine Entscheidung und ist nicht mal so eben schnell umgesetzt.
    Ganz besonders vor der dem Hintergrund, dass unsere Entwickler für die nächste(n) Woche(n) mehr als genug zu tun haben.

Ich kann Euren Umut verstehen, es aber leider nicht ändern und da es kein teschnisches Problem ist, mache ich hier mal zu

nix da so schnell kommt ihr diesmal nicht davon...ich hätte mir noch viele items kaufen können und es wird einfach geändert im nach hinein ?

2. minizicklein

minizicklein Forenprofi

mal ganz im ernst herr rackham, das kann doch nicht wahr sein. ihr macht fehler und die spieler sollen ihm ausbaden?

3. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

lass es hat keinen sinn,... BP ist zu arm eine entschädigung zu finanzieren

4. -Rambo-88

-Rambo-88 Nachwuchs-Autor

hätte ich gewust das ihr das wieder einfach ändert hätte ich mir diverse andere sachen dafür geholt

5. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

nicht nur du

6. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

ich finde es eien absolute frechheit sowas dann hätte ich mir was anderes davon geholt unfassbar echt eine miese leistung ihr werdet immer dreister das ihr noch ruhig schlafen könnt

7. okol.

okol. Laufenlerner

also lange wahr ich ruhig abeber das was ihr macht ist betrug !!!!!!!
    ihr brigt FAQ raus und wenn es euch nicht passt ändert ihr das wie ihr das wollt ?
    schämt euch aber das ist das letzte in einem online game

8. Dobbie

Dobbie Laufenlerner

Bp ihr seid einfach nur einen D......haufen

9. Edward.newgate2

Edward.newgate2 Fortgeschrittener

das wäre nicht das erste mal das was geändert wird ohne vorher eine ankündigung zu geben und wenn es mal ne akündigung ist die meist schon zu spät und mann hat die arschkarte aber das kennen wir alle ja schon bp denkt ja komm einmal unsere kunden verarschen warum nicht gleich immer unsere kunden verarschen :D

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Da wird es keine Entschädigungen oder ähnliches geben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.