Umtausch der Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Wann gedenkt BigPoint die Seelen aus dem letzten Event umzutauschen?

    Zitat:
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel, verfluchte und strahlende Seelen in Munition, magische Wappen in Gold und Schildkröten-Folianten in Kronen umgetauscht.

    Am Montag beginnt ein neues Event und die alten Items wurden noch nicht mal umgetauscht.
    Oder werden die Seelen in das neue Event mit Übernommen?

    Eine Äußerung seitens des Betreibers wäre nett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.