Umtausch Eventschlüssel, Lebkuchen und Zuckerstangen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Tag, in den Event FAQ stand folgende von euch veröffentlichte Information:

Was passiert mit meinen Lebkuchenmännern, Zuckerstangen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Lebkuchenmänner und Zuckerstangen werden am Ende des Events gegen Munition getauscht. Die Eventschlüssel werden 1:1 in normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Ende des Events heißt bei mir : Sobald das Event endet !!! Es sollte doch nun wirklich keine Hürde darstellen den Umtausch schon am beginn des Events fest zu programmieren, da der Ablauf doch bekannt ist. Nun ist das Event schon längere Zeit vorbei. Meine Eventschlüssel müssen ohne weitere Verzögerung in normale Truhenschlüssel eingetauscht werden. Ich möchte nicht wissen, ob es eine Ankündigung gibt oder ähnliches sondern warum sich Big Point nicht an seine eigenen Event FAQ hält ?? Wie bereits erwähnt hätte man den Umtausch von Anfang an einplanen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
    Heimdall

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
    THEPURGE88 gefällt dies.
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es zu dem Thema schon mehrere Anfragen gibt, die auch beantwortet wurden, geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.