Umtausch Global Ami 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Oscar6 gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    Wann findet der Umtausch der Eventschlüssel und Seelen auf Global Amerika 3 statt?
     
  2. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    da schliess ich mich mal an... Wann wird getauscht weil der 29.7. ist rum
     
  3. oscar5

    oscar5 Laufenlerner

    Warum wird auf Gl-Amerika3 alles erst 4-5 Tage später umgetauscht ?
    Es sind doch nur 9 Stunden die wir zurück sind.Das ist jedesmal so,egal ob es die Liga-Münzen und Liga-Punkte sind,
    oder der Umtausch von Schlüssel und Seelen.
    Auf den anderen Servern erfolgte der Umtausch schon am 30.07.20 um 18.15 Uhr.
     
    advokat gefällt dies.
  4. advokat

    advokat Laufenlerner

    Die Seelen werden doch in Eisbrandkugeln getauscht,die wir Spieler für das Event jetzt brauchen.
    Weshalb werden sie uns vorenthalten? Ist hier keine Gleichstellung mit den anderen Servern?
    Das Problem der Verspätung mit dem Umtausch gibt es doch schon länger.
    Wann wird dieses mal richtig gestellt.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Das können wir Dir leider auch nicht beantworten. Aber ich notiere mir das nochmal und weise auf die Problematik aus Spielerseite hin.

    Gruß
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wurde angesprochen, eine entsprechende Information folgt in Kürze. Der Betreiber ist bereits informiert.

    Gruß
     
  7. Oscar6

    Oscar6 Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Dann wollen wir mal abwarten ob es mit dem Umtausch der Liga-Punkte und Münzen, auf den Ami-Servern
    heute auch so Pünklich ist wie auf den anderen Servern.
    Wenn der Betreiber informiert ist, wird es wohl Klappen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es soll scheinbar noch eine nachträgliche Kompensation geben, wann die läuft, steht jedoch noch nicht fest.

    Gruß
     
  9. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    WANN werden die Schlüssel endlich getauscht? Ich will nicht nur dauernd Eventschlüssel sammeln sondern mal das was in der FAQ. Eventschlüssel gegen normale Schlüssel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.