Umtausch kurbis event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nb1964-[PA] gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nb1964-[PA]

nb1964-[PA] Forenprofi

Was passiert mit meinen Seelen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Die Kürbis-, Spinnen- und Knochen-Essenzen werden am Ende des Events gegen Munition getauscht. Die Eventschlüssel werden 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Okay aber meinen ordern der seelen meine Magische und ultra wappen solons und platons munzen sind auch alle umgetaucht? Die konte man noch mit schadelkaufen etc . Das wurde aber nicht angegeben das die umgetaucht werden. Also dasist wirklich nicht correct sonst hatte ich die nicht gesammelt.

2. Schiff27

Schiff27 Nachwuchs-Autor

Moin,
    warum wurde das getauscht in den FAQ steht nix von tauschen :mad::(
    dieser Events-Items daher bitte ich um Rückbuchung.

14.11.2018 16:37:06
    14500 x Kürbismunition gebucht. Grund: Orden der Seele
    14.11.2018 16:36:54
    60000 x Kürbismunition gebucht. Grund: Uraltes Wappen
    14.11.2018 16:36:48
    48000 x Kürbismunition gebucht. Grund: Magisches Wappen
    14.11.2018 16:36:29
    13 x Gold gebucht. Grund: Solons Münze
    14.11.2018 16:36:10
    13 x Gold gebucht. Grund: Platons Münze

FAQ
    Kürbis-Festival
    Event vom 30. Oktober bis zum 13. November

Was passiert mit meinen Seelen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Die Kürbis-, Spinnen- und Knochen-Essenzen werden am Ende des Events gegen Munition getauscht. Die Eventschlüssel werden 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgetauscht.

Gruß Schiff27
    User-ID: 148/13857539​

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Betreiber hat entschieden, dass diese mit getauscht werden, und da das Event ist vorbei ist und der Umtausch stattgefunden hat, mache ich hier mal zu.

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.