Umtausch von eventschüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

Hallo zusammen werden Eventschüssel nicht mehr in normale Schüssel umgetauscht???

★Snowprincess★『ɴм°』
    14/244872
    User-ID:
    16.01.2018
    Premium:

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Schlüssel werden noch getauscht, uns ist allerdings noch kein Datum bekannt.

Gruß

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Üblicherweise gibt nach Ende eines Events - zeitnah - den Umtausch der Eventschlüssel in "normale" Schlüssel.

What happens ? :oops::mad: War gerade für 14 Tage im Urlaub. Und das Turtelevent ist längst Geschichte.

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich bastel schon Dietriche :D:D

LilaPirat, k95139zi und ~tigerente~ gefällt dies.
  5. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

moin dir,

die schlüssel wurden ins nächste event übernommen,seitdem aber keine meldung mehr,ob sie umgetauscht werden,oder nich,also machs wie alle anderen,grübel grübel^^ und sitz es aus,von bp keine infos mehr gekommen.

gruss

dat ente ;-)

k95139zi gefällt dies.
  6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

ok - hab's gefunden

Ahoi Piraten,

Wir haben eine kleine Änderung, was den Tauschkurs angeht.
    Die Truhenschlüssel werden nicht umgetauscht, da sie für das kommende Event benötigt werden.

Euer Seafight Team​
    .Theia., 2 Juni 2017

Wenn ich neue (Event-) Schlüssel brauche, möchte ich selbst entscheiden: wieviele, ob überhaupt usw. Eine nachträgliche Änderung der Event-FAQ ist dem Kunden wohl schwerlich zu vermitteln.

In den Eventschlüüseln, die nun im Lager vor sich hingammeln und Rost ansetzen stecken m e i n e Perlen. Also: umwandeln oder den Kauf rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
  7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

k95139zi gefällt dies.
  8. ӇƛƤƛҲ™

ӇƛƤƛҲ™ Laufenlerner

hmm habe mir extra die eventschlüssel geholt gegen tausch von normalen schlüsseln weil ich keine mehr habe und jetzt lese ich werden nicht getauscht werden für nächstes event genommen na toll

9. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Das nächste Event ist ebenfalls rum - wann kommt der Tausch ?

k95139zi gefällt dies.
  10. Nach dem nächsten Event :)

11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der Tausch ja nun erfolgt ist, mach ich das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.