Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe Ich was verpasst ?

Das die Sachen für Seelen und sowas schon aus den Markt sind ???
    Habe grade Feierabend und bin jetze erst am Pc ... und wollte mir das Design und den Rest umtauschen ...
    aber es ist nichts mehr da ?

denke der Umtausch der Seelen ect findet erst Morgen statt ....
    Nun sitz ich hier mit den ganzen Kram und kann nichts tauschen :-(

Und nun sagt nicht wieso haste das nicht schon früher gemacht .. sonst dauert das auch immer etliche Tage bevor man sein Kram getauscht bekommt :(:(

2. Ist da noch was machbar oder ... kommt haste Pech gehabt .. nach den Motto selber schuld wer so doof ist ... ?

Ich meine Immerhin soll das erst MORGEN passieren ?

3. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Der Schwarzmarkt schließt am 28. Februar um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

Hättest mal die FAQ besser gelesen, ist jetzt halt ungünstig gelaufen für dich.

Grüße

promistatus

4. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Promistatus hat Recht, dann würd ich mal sagen, du hast Pech gehabt, wieso hast du es nich schon früher gemacht? Hattest genug Zeit.^^:p

5. Na dann ist das so .... habn wa Pech gehabt .. kann ich och mit Leben :-D

6. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Die Seelen werden morgen 14 Uhr in muni umgetauscht

Und das der Schwarzmarkt zum Ende des Events schliesst stand ja auch in der Event ankündigung..

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Bitte beachte in Zukunft die Information zur Schließung des Schwarzmarktes in der Event-FAQ im Auge. Leider können wir da nichts mehr machen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.