Support umwandlung der scherben zu Seelen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    um 20 Uhr beginnt für die letzte Gruppe das 3.spiel...

    gegen 22 Uhr sind alle Gruppen durch und die Gruppenpühase ist beendet

    die Quote für das Achtelfinale ist schon bekannt usw ,aber wann die Seelen umgebucht bzw gebucht werden ist nicht bekannt ?

    wann werden die scherben zu Seelen gewandelt ?
    (vorhersage)
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die gesetzten Scherben sollten nun alle umgewandelt sein.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.