Umwandlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Se4-H4wK gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Se4-H4wK

Se4-H4wK Laufenlerner

So wann werden meine Eventschlüssel jetzt mal umgewandelt?
    Das sollte am 26.05 passieren und derzeit immer noch nicht ?

2. †Poseidonsbraut†

†Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor

bekommen wie immer nichts gebacken, kennt man es anderst und auch wenn es gelöscht wird weil dir Wahrheit schwer verkraftbar ist. Das Payment Funktioniert doch auch immer ohne Probleme...

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir löschen nichts „weil die Wahrheit weh tut“, sondern nur, wenn gegen Regeln verstoßen wurde. :)
    Zum Thema selbst kann ich euch nur sagen, dass wir bisher leider keine anderweitigen Informationen haben. Auch wir warten auf Neuigkeiten.

Viele Grüße

4. †Poseidonsbraut†

†Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor

Ich versuche immer Sachlich und bei der Sache zu bleiben, aber auf der anderen Seite müsst ihr die User verstehen wenn ein Datum angegeben wird und es nicht eingehalten werden kann. Dann sollte man auch kein Datum nennen...

zαยߣя๓αย§ gefällt dies.
  5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und genau das geben wir auch jedes mal als Feedback weiter. In der Sache, sind wir (User & Mods) uns da komplett einig.

Viele Grüße

Snickers88 gefällt dies.
  6. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Kann es sein,das ihr da gar nicht Ernst genommen werdet? Ich mein,wie oft habt ihr das jetzt angesprochen? Scheinbar juckt es niemanden was ihr zu sagen habt,oder möchtet.

Als Mod hätte ich schon mein Dienst niedergelegt,wenn ich sehe das die User,und ich selbst in der Funktion des Mods verarscht werde. Respekt das ihr das noch mit macht.

7. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Bedenke ,viele hier sind ehrenamtlich und unentgeltlich unterwegs .... Ob ernst genommen oder net ist ein anderes Thema ,bin der Meinung dass Kommunikation das a und o ist und Umsetzungen Zeitnah durchgeführt werden sollten :/

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Umtausch find mittlerweile statt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.