Unaufhaltsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -knalltüte- gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    "Unaufhaltsam" sollte einen doch eigentlich vom eingefrorenen zustand befreien, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Bei mir hat es eben jedenfalls nicht funktioniert o_O
     
    нuıı gefällt dies.
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Eig... Sollte das Aber gehen :)

    Lese mal Hier:
     
  3. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Jo, genauso hatte ich es auch noch in Erinnerung.

    Oder kann man direkt nach dem auftauen wieder eingefrohren werden?
    Wenn ja, bringt das Ding ja irgendwie gar nichts.
    Denn der Angreifer wird ja nicht einfach aufhören zu schießen, wenn ich mich aufgetaut habe.
     
    нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Du meinst wenn Du das Item einmal Verwendet hast? Danach kann mann Sicher wieder Vereist werden :)^^

    PS: Die Eismuni & Eisbrand haben eine Wahrscheinlichkeit von 10% Vereist zuwerden :) Dies kann beim Ersten Schuss passieren aber es kann auch Gar nicht Passiern :)

    PS*: Es geht ja auch das Gerücht rum es gäbe ein Programm dafür was die Wahrscheinlichkeit Deutlich Erhöht.
     
  5. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    Dann hat der Angreifer wohl sehr viel Glück gehabt, mich gleich wieder einzufrieren.
    Denn ich konnte mich nicht ein bisschen bewegen, nach dem ich mein Unaufhaltsam benutzt habe.

    Aber es wird wohl doch eher dieses besagte Programm gewesen sein.
    Das es ein Bug auf Seiten von BP ist, ist bestimmt sehr unwahrscheinlich *hust*;)
     
    нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Jepp :) gehe ich auch von aus :)
     
  7. ich glaube das es stimmt wir sind mal vor ca ein monat krieg gefahren der geflohen ist und der hat uns bestimmt 5 oder 6 mal hintereinander eingefroren das hat nix mehr mit glück zu tun...
     
    нuıı gefällt dies.
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Also wenn einer zwischendrin einen Angriff abbricht und dann weiter schiesst, kann es doch Glück sein.
    Hört auf anderen etwas zu unterstellen, was ihr nicht beweisen könnt.

    Gruß Stangemann
     
    RuyRan gefällt dies.
  9. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Behebt die Fehler, arbeitet vernünftig gegen Bots und Bugs dann gibt es eure "Anzeigefehler" nicht mehr und wir müssen nix unterstellen ;)
     
    k95139zi und нuıı gefällt dies.
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Woo Unterstellen Wir etwas?? Hmm

    Das is KEINE Unterstellung sondern eine FESTSTELLUNG im Spiel :) und Leider hatte ich dieses "Angebliche Glück" auch schon oft Genug.. Selbst zuspüren bekommen.. hmm
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ich Zitiere aus Anderem Thema:
    Zum Nachlesen Hier xD ^^
    Darunter würden dann auch Anzeigefehler in einige Richtungen gehen^^ Die schon seit MONATEN im Spiel sind aber für BP Nicht Wichtig sind xD ( ^^ Wir kennen es ja xD )
     
  12. und ich habe auch keine namen genannt oder steht da irgendein name? ;)
     
    нuıı gefällt dies.
  13. -knalltüte-

    -knalltüte- Aktiver Autor

    es is wie es is....;)
     
    нuıı gefällt dies.
  14. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Gerüchte gibt es viele, bei Seafight sogar noch mehr;)

    Hast noch keinen Namen gesagt, aber unterstellen tust du es ihm.

    Nachdem dir
    нuıı geantwortet hat:



    ist eigentlich der Rest des Threads nur noch reine Spekulation.


    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.