unaufhaltsam?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

wurde die abklingzeit vom unaufhaltsam verändert der warum brauchen einige schiffe nur 2 sekunden bis sie das ding wieder benutzen können?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, die Abklingzeit wurde für das Item nicht verändert.

LG

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

gibt es ne möglichkeit die abklingzeit zu verringern? kann doch ned sein das es hier schiffe gibt die 3 rauchbomben bekommen in 10 sek sofort wieder frei sind und dich weiter schiessen

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das sollte eigentlich nicht der Fall sein und es gibt nichts, dass die Abklingzeit verringert. Bei einem konkreten Verdacht muss ich dich leider an den Support verweisen, da wir dir hier nicht helfen können.

LG

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Lt. FAQ dauert der Rauchbomben Effekt 7 Sekunden.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@PROМETHEUS: korrekt. Hab dies selbst nochmal getestet. :)

hat der TE hierzu noch fragen? :)

Gruß

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ja aber ich rede von rauchbombe dann zückt der unaufhaltsam bekommt noch ne rauchbombe kommt schon wieder nach bekommt die dritte rauchbombe und das innerhalb von 10 sekunden

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Also an der Abklingzeit wurde definitiv nichts verändert, uns ist dazu auch nichts weiter bekannt. Solltest du dennoch einen Verdacht haben, das der Spieler unerlaubte Mittel nutzt, melde dies bitte dem Support. :)

Gruß

9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

ѕcнσкιι,

wieso unerlaubte Mittel? Ich denke das die Funktionsweise der Rauchbombe vielleicht nicht so ganz klar ist.
    Wird ein Spieler unter Rauch gesetzt, werden auch alle vorhandenen Kringel/Zielmarkierungen resetet, und zwar von jedem Spieler der eine Zielmarkierung auf den unter Rauch stehenden Spieler gesetzt hat.

Der eingeräucherte Spieler schießt nach 7 Sekunden wieder ganz automatisch auf das zuvor beschossene Ziel. Ohne dabei einen Kringel setzen zu müssen, oder gar auf Angriff drücken zu müssen.

Möchte man diesen Eingeräucherten nochmal eine Rauchbombe verpassen, so muss
    a) Zielmarkierung wieder neu gesetzt
    und
    b) muss das Item Rauchbombe angeklickt werden, bzw. über Tastatur wenn es in der 10-Leiste untergebracht ist.

Das bedeutet in der Praxis, das wahrscheinlich der Eingeräucherte eine Salve abgibt, bevor die nächste Rauchbombe auf "ihn" platziert werden kann.

Es ist eben ein zeitlicher Versatz, Kringel setzen und Rauchbombe aktivieren,...und der Eingeräucherte schießt nach 7 Sekunden wieder automatisch auf sein zuvor markiertes Ziel.

XƔTΛ「99⁒」 und †Gundula† gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Danke PROМETHEUS für deine Schilderung. :)

Durch die Schilderung vom TE und dem vermeintlich öfter genutzten Unaufhaltsam weise ich auf den Support hin, da dieses im Forum nicht zuklären wäre. :)

Die Eingangsfrage wurde beantwortet, daher werde ich hier nun abschließen. :)

Gruß & Closed :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.