UNbekannte Buchung erhalten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dirks9 gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    ICh habe heute morgen folgende Buchungen in meinem Logbuch gefunden und weis nicht wo die herkommen:
    25.12.2013 17:07:40 Du hast 288 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. 25.12.2013 17:07:40 Du hast 15 Perlen erhalten. 15 Perlen
    Sind die Legal! ansonsten solltet ihr die wieder abbuchen!
     
  2. -Doggerbank-

    -Doggerbank- Foren-Grünschnabel

    Dann wirst du woll auf irgendwas geschoßen haben und ein andere Users hat das denn fertig geschoßen....
     
  3. Dirks9

    Dirks9 Fortgeschrittener

    Geht das überhaupt da war ich schon länger offline!
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ja, das geht. Wenn ich mir das so anschaue, wird das wahrscheinlich ein Hugin gewesen sein. :)

    VG ∂σяαηια
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    muss man nicht on sein um abschussbelohnung zu bekommen was wen nicht mehr so ist endlich mal gut ist bei den ganzen freiflügen hier ständig
     
  6. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Wie meine Kollegin bereits schrieb, hast Du eine anteilige Belohnung erhalten.

    Da die Frage nun geklärt ist, schließe ich hier mal.


    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.