Unbekannter Fehler bei Namensänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von →$£αÐξαmʘȠ←[NES] gestartet, 12 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. →$£αÐξαmʘȠ←[NES]

→$£αÐξαmʘȠ←[NES] Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Spieler oder/und Moderatoren,

nach einer sehr sehr langen Pause wollte ich doch mal wieder meinen Schiffsnamen ändern.
    Da ich weiß, dass Sonderzeichen nicht akzeptiert werden, hatte ich vor eine andere (einfache) Schriftart zu wählen. Sie sieht folgendermaßen aus: ѕкυяєкяєм. Sieht für mich nicht nach einer krass veränderten Schriftart aus. Doch als Antwort ingame kam: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".

- Nebenbei bemerkt frage ich mich: warum unbekannt?? -

Ich habe am ersten Tag als ich mich wieder eingeloggt habe den Namen auch geändert, aber dass ist schon 32 Tage her, also...

Und die Schriftart wird akzeptiert, da ich mir ein neuen Account erstellt habe um es zu testen.
    Deswegen hoffe ich auf Hilfe von Spielern mit dem selben Problem oder von den Mods.

Vielen Dank
    ѕкυяєкяєм

Hier ist noch meine ID:
    14/41912673

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

habe einen freundlichen Admin gefunden der den Namen angepasst hat, bitte einmal prüfen.

Grüße

3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Nenn dich doch einfach Viss ;)

4. →$£αÐξαmʘȠ←[NES]

Okay das hat Funktionert...muss ich jetzt weitere 30 Tage warten
    oder kann ich ein zweites mal versuchen den Namen zu ändern?

LG
    ѕкυяєкяєм

5. Peanut

Hallo,

nein, die 30 Tage sind jetzt wieder am Laufen bevor Du wechseln kannst.

Grüße

6. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Jetzt machst selbst Du Rechtschreibfehler :confused:. "Fies" muss es heißen und nicht "viss" :p:D:p:D

7. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Es mag durchaus möglich sein, daß eine Schriftform wie im Beispiel angenommen wird {wenn} im Namen die 'unbekannten' Buchstaben fehlen, sowas wie das gespiegelte R beispielsweise.

8. →$£αÐξαmʘȠ←[NES]

Okay danke.
    Kann jetzt gerne Geschlossen werden
    Wenn wieder Probleme auftauchen sollten diesbezüglich dann melde ich mich noch mal

LG
    ѕкυяєкяєм

9. Peanut

Hallo,
    Alles klar wird gemacht, vielen Dank und Viel Spaß Euch.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.