Unberechtigte Namensänderung im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NightStand gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NightStand

NightStand Laufenlerner

Hallo, mein Nick ist OneNightStand. Nun wurde dieser durch irgendjemanden hier auf NightStand geändert. Angeblich ist mein Nick ein Verstoß gegen die geltenden AGB`s. Das kann aber nicht sein, denn in den Nick-Regeln steht, u. a. folgendes: Unsere Boardnetiquette:
    Zitat:
    Nickname
    Du hast hier im Portal eine fast uneingeschränkte Auswahl an Nicknames. Allerdings gibt es auch hier wieder einiges zu beachten.
    Wähle keinen Nick, der andere User beleidigt oder das Ziel hat, andere User zu ärgern (z.B. Nick-Fakes). Selbstverständlich sind auch rassistische oder Gewalt verherrlichende Nicks verboten.
    Gegen welche der nun geltenden AGB soll ich nun verstoßen haben? Kann es vllt. sein daß nur eine einzelne Person schlechtes bei dem Namen denkt? Das spräche dann aber nicht für diejenige/denjenigen bzw. den ganzen Support. Da müßte dann ja auch der Name Killer-Gurke in -Gurke geändert werden (gewaltverherrlichend) oder Hiroshima (politisch wegen A-Bombe) verändert werden. Es ist doch immer so dass die Gedanken frei sind, also jeder kann denken was er will. Aber deshalb einen Nick dermaßen zu verstümmeln ohne einen Hinweis und meines erachtens ohne Berechtigung. Wenn es in Paris regnet sieht man nasse Pariser, kann aber auch anders gedeutet werden. Kann man deshalb (falscher Deutung) einen Nicknamen verbieten oder einfach abändern?
    Ich hoffe ich bekomme viele likes für diesen doch recht unsinnigen Schmarrn. BP hat bei weitem größere Probleme in diesem Spiel als es mir zu versauen wegen meines Nicknamens im Forum.

Und jetzt: likes^^

Mfg

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da musst Du dich weiterhin an den Support wenden. Wir vom ehrenamtlichen Team können keine Namensänderungen im Forum durchführen.

Closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.