und mal wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der_graf72 gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_graf72

der_graf72 Laufenlerner

is das wieder malein herliches we,
    da will man mal wieder bissel seafight spielen und es sind mal wieder nurt die bekanten 46% erreichbar und nix geht.

Snickers88 gefällt dies.
  2. Snickers88

Snickers88 Nachwuchs-Autor

Bei mir ebenfalls Über Browser und Client tote Hose...nichts geht...immer das Selbe hier

3. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Dito
    46% - logging in user...

1351/1956

4. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Ja es nervt echt langsam aber sicher!!! Aber man bekommt nur zu lesen das daran gearbeitet aber das seit einer und immernoch kein Ende dieser Probleme ist echt ein Witz!!! da merkt man das eben NICHTS daran gearbeitet wurde!!! Eine absolute frechheit ist das noch wenn man mit einen lächerlichen Gutscheincode ankommt und dabei denkt die Sache hat sich damit erledigt. Es werden zwar Server Neustarts gemacht aber diese beheben auch nicht wirklich. Und es sind nicht nur Login Probleme sondern es sind auch manche Tägliche Quest nicht verfügbar, Das Ranking passt hin und wiedermal nicht und es fehlen hin und wieder mal Hitpoints und nach der Wartungsarbeit fehlten mir sogar circa 65 Mio Punkte in der Liga...
    Es ist einfach zurzeit nur noch zum ausrasten weil trotz der Vielzahl der Meldungen immernoch noch nichts daran gemacht wurde.
    Die Frage also jetzt wann wird wirklich daran gearbeitet das diese Probleme behoben sind?

5. X_Hannibal_x

X_Hannibal_x Nachwuchs-Autor

Ceht das schon wieder los

6. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Es hat nie aufgehört.

7. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Immer der selbe sch....! Es wird nicht mal geantwortet und das Spiel funktioniert seit Wochen nicht richtig. Was ist da los? Wird irgendetwas gemacht? Es wird wohl weiter kaputt repariert. Antwortet endlich mal!!!!!

8. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

9. -=WerBistDu=-

-=WerBistDu=- Laufenlerner

eventuell am besten alle hingehen und Schadensersatz fordern ggf mit Anwaltsschreiben das was hier seit 3 Wochen getrieben wird fällt eindeutig in "Ware ungleich Werbung" bzw "nicht erbrachte Leistung (Lieferungsverzug)" unter bestimmten Umstanden könnte man sogar von arglistiger Täuschung reden denn die Tatsache das trotz der vielen Beschwerden nichts unternommen wird und man es nicht mal für nötig hält auch einmal seinen Usern mitzuteilen worin bzw woran es scheitert, im gegenteil noch behauptet alles wäre in Ordnung das ist in meinen Augen einfach nur noch Betrug! wenn man schon Geld für premium, Buffs und anderen zeitlich begrenzten Sachen ausgibt dann möchte ich es auch nutzen bzw verwenden können oder eben mein Geld zurück Die Ausrede, irgend ein Praktikant ist übern Server gefallen zählt hier nicht!

SpongebobSchwammkopf und Snickers88 gefällt dies.
  10. Kissenschlachtpirat

Kissenschlachtpirat Foren-Grünschnabel

Und schon wieder schon wieder.
    Will seit 10 Minuten einloggen und komm nicht über 46% hinaus. Auch die Homepage, zum Beispiel Logbuchaufruf, ist sehr lahm. Global7
    GEhts nur mir so?

11. KptArta

KptArta Stammspieler

Dito :eek:

12. =ROTFUCHS=

=ROTFUCHS= Junior Experte

Das ist an Unfähigkeit kaum noch zu überbieten. Seit Tagen Login-Probleme auf Global 7 . Anscheinend interessiert es hier von verantwortlicher Seite keinen mehr oder wie ist dieser Umstand zu verstehen. Da geht einem doch noch der letzte Spielspaß verloren. Hatte mich nur für eine halbe Stunde ausgeloggt und komme nicht mehr auf Karte. Steht wieder mal bei 46%.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
    Gizmo und KptArta gefällt dies.
  13. Fortunate-Son

Fortunate-Son Laufenlerner

naja sie bekommen so einiges hier nicht auf den schirm.Ihr seid so ein trauriger verein.46% ihr seid zu nichts zugebrauchen.damit vergrault ihr jeden member.aber iems gehen immer ihr honks

14. Snickers88

Snickers88 Nachwuchs-Autor

Normal ist diese Art von Machen schafft ja nicht mehr..Zeit um Fehler zu beheben findet man anscheinend nicht...aber um das event pet oder das event schiff einzustellen für geld jaaaa das klappt immer anscheinend...zum Glück ist mein Geldbeutel seit monaten für BP verschlossen...mir tuen die Leute leid die sich für teures Geld die buffs erworben haben und diese nichtmal nutzen können...sowas gehört in der Regel angezeigt bei der polizei....

15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

GL7 nicht erreichbar, wie meistens.

16. 007barny

007barny Laufenlerner

schön das man überhaupt keine Info bekommt warum kein einloggen möglich ist :-(

17. Babyeisengel

Babyeisengel Foren-Grünschnabel

wieso geht wieder nur bis 46% danach geht hier nix mehr bekommt ihr das noch in den gebacken ..ist ja seit langem bekannt und nix passiert ...

18. froschuwe

froschuwe Laufenlerner

hmm bei 46% bleibts stehen wieder mal auf global 7

19. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Dito und auf dem Client tut so manches auch nicht richtig oder gar nicht.
    So beim Client steht das hier 46% - logging in user...+LOST CONNECTION !

Global7
    1351/1956

20. goodwillhunting

goodwillhunting Foren-Grünschnabel

Es ist nicht euer ERNST!!!Nix geht!!Ick wird mich schämen an eurer stelle.
    Global 7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.