Support und noch ne Frage zur Stahlkette Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    Einer meiner Kaptäne hat mir eine Stahlkette Stufe 3 mitgebracht. Soll ja einen Harpunenschaden von +40% bringen. Wo, wie und warum bzw. warum nicht?
    Ich hab die Kette in die Ausbauplätze geschoben doch der Schaden ist immer noch so wie vorher. Beschreibung der Stahlkette hilft leider nicht weiter.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du sie mit anderen Erweiterungen gemischt ? Die angegebenen Werte kommen nur zustande, wenn du ausschließlich Ketten ausgerüstet hast. (Relativer Wert)

    Grüße
     
  3. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    alle balken runter vom schiff, nur die kette ;)
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Großmeister eines Forums

    1. Danke für die klug machenden Antworten.
    Echt jetzt? Das ist doch blöd. Dann könnte da doch gleich stehen, braucht alle Ausbauplätze, statt 5.
    Wenn man ständig wechseln will, scheint mir das nicht praktikabel. Ein Schiff nur für Harpunen optimieren, das scheint mir eher ideal fürs botten. Muss mal darüber nachdenken.
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    zumindest konnten dir die Antworten weiterhelfen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen