..und nochmal BM...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, kam drauf und hab sie auch spielen können mit sichtbaren NPc :) heute will ich weiter machen und fange bei der gleichen welle wieder an? hmm, stimmt wohl doch noch nicht so alles.

2. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hallo, nochmal ich -nun ist alles okay. Sie ist weitergezählt wurden und heute mache ich da weiter wo ich gestern aufgehört habe. Also alles gut :)

3. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

Hab auf der capri noch immer keine NPC. kann man sich mal drum kümmern ohne gleich wieder zu schliessen. Bitte schreibt nicht wieder was von neu einloggen und so zeug

danke

4. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

ohne id kann dir leider nicht geholfen werden :)

5. ..WuziWuziZwerg..

die haben die schon, wenn ich geschrieben haben das sie meine thread geschlossen haben:).

6. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

hiho

kann meine virgo bm nicht spielen !
    laut anzeige steht sie auf welle 11 von 10 , und wenn ich raufgehe sind keine npc`s vorhanden.

bitte mal beheben...

vielen dank im vorraus
    mfg
    ID 283/25502666

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    wie hast du das gemacht? Ich habs gemeldet aber ne ungefähre Anleitung für ein How to wäre gut.

Grüße

8. Ich kann meine Taurus Bm´s nicht spielen. Da steht welle 23 von 10? Ich springe rauf und es sind keine NPC´s da. Und ich hab noch über 20 von denen. Das Problem ist meines Wissens nach der letzten Libra Bm die ich fertig gespilt habe.

38/5352415

Grüße

9. .=Maximus=.

habe einfach eine virgo gespielt , wollte danach auf die nächste und sprang rauf , habe dann festgesellt das dort welle 11 angezeigt wird und keine npc vorhanden sind....
    ..woraufhin ich die karte verlassen habe und seit dem steht sie auf welle11,was bei einer virgo ja eigenlich nicht sein kann.

10. Machete

Nabend,
    ist gemeldet.

Ja das stimmt. Ich habs gemeldet, mal sehen was passiert. Momentan können wir da recht wenig machen außer hoffen, dass es nach einem Restart zurück springt.

Grüße

11. .=Maximus=.

Restart nix gebracht genau wie gestern welle 11............

12. Machete

Hm, das ist schlecht. Ich habs gemeldet, dann wirds ein größeres Problem sein.

Grüße

13. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Hallo, bei mir steht auf der Capricornius Welle 28/20. Gleiches Problem wie bei den Vorrednern, keine npc da wenn ich raufspringe. Habs auch dem Support gemeldet, deren Anweisungen befolgt, hat nix geholfen. Jetzt versuch ich es hier nochmal.

14. .=Maximus=.

hier ist auch relativ sinnfrei,abwarten wie immer,schätze
    ^^Lokales^^ problem wie immer...hehe

15. Rubber_Duck

Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

BigPoint macht was !
    Wir verlieren durch euer Unvermögen nicht nur wertvolle Ligaplätze, da wir die vorhandenen BMs nicht spielen können und zusätzlich können die ELP und EXP- Booster nicht optimal genutzt werden.
    Dies ist eine krasse Benachteiligung und ich hoffe es gib diesmal wenigstens eine Entschädigung dafür, denn bei den letzten größeren Pannen habt ihr dies einfach gewissenhaft übergangen!

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten^^

16. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Und nun hat es mich auch erwischt stehe auf bm alle schiffe weg und nix geht ma wieder würg:mad::mad::mad::mad:

17. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

könnt ihr euch bitte an den Support wenden? Vielleicht lässt sich daran manuell etwas ändern.

Liebe Grüße

18. ..WuziWuziZwerg..

Da passiert leider auch nichts, schon 3 mal den Support geschrieben.

19. Machete

Tach,

da du beim Support bist, verbleibe bitte da.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.