Und täglich grüßt das Murmeltier.....!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Rubber_Duck gestartet, 11 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

    Kaum bin ich eingeloggt und versuche mit Aura meine täglichen Quest`s zu absolvieren .....Karte hängt! Mindestens 20 min von meiner Schutzaura sind im A.....!

    Ihr wollt immer mehr Geld für dieses Spiel, seid aber nicht fähig, selbiges nach immer wieder kehrenden Fehlern zum Laufen zu bringen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2022