und wieder Quest Problem (6 Mio. HP Typhon )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Katju$cha gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    Moin,

    habe die erforderlichen 6 Mio. Hitpoints vom Typhon geschossen, kann aber nicht die Belohnung beim Alexandros eintauschen ?

    6007968/6000000

    User-ID: 14/152214
     
  2. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    oh man, schon alle im WE hier ?
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das scheint ein allgemeiner Fehler zu sein. Die Technik weiß Bescheid und arbeitet an einer Problemlösung.

    Sollte der Fehler behoben worden sein, wirst Du es aus den Patchday Mitteilungen erfahren.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.