Und wieder Sonntag und wieder Stop bei 46 %

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheLightningStrike gestartet, 26 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheLightningStrike

    TheLightningStrike Foren-Grünschnabel

    Es kann doch wohl nicht sein, dass es heute wie am letzten Sonntag wieder losgeht und
    bei 46 % alles stoppt.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kein Server, keine ID, keine Hilfe und Problem erledigt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.