Bug Undine am Spawntpoint Calypsokarten Minigame

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 20 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Es wäre mal hilfreich ,wenn ihr die Minigamekarte überarbeitet so das die Undine nicht am Spawnpoint der Karte rumsteht,ich bin gerade 2x draufgesprungen und war direkt blubb,weil die Undine mich erwischt hat und nicht reagieren konnte,da die karte Anfangs immer hängt


    Alle auswählen

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Datum
    Ereignis
    20.09.2022 12:16:59
    Du wurdest von Undine versenkt.
    20.09.2022 12:16:57
    1xUraltes Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Minigame.

    20.09.2022 12:21:31
    Du wurdest von Undine versenkt.
    20.09.2022 12:21:26
    3xUraltes Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Minigame.


    Eigentlich wäre das im Grunde genommen ein Ersetzungsgrund für die Wappen,da man noch nichtmal eine Chance hatte,die Karte zu spielen

    605/42057056
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Spawn der Undine ist nun mal Random, daher kann man leider auch mal das Pech haben das sie genau auf einem Spawnt.
    Andererseits kommt sie ja auch manchmal direkt auf den Tentakeln raus, darüber wird sich natürlich keiner beschweren, somit ist es dem Zufall bestimmt...
    Ja es ist für einige Spieler Unglücklich. Ich werde es aber weiterleiten. Einen Ersatz wird es dafür aber nicht geben.

    Grüße
     
  3. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Mit den Paar Wappen kann ich leben,aber man kann ja den fehler weitergeben
    hoffentlich wird der Rückwärtsfahrfehler der letzten jahre auch mal behoben bei der Karte,der existiert locker seit 2018
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das habe ich oben bereits geschrieben.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.