Support Undine Pet nicht erhalten , Seelen abgezogen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .viper. gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    Deutschland 4
    √ϊアé® ID:605/35194489
    Habe soeben das Pet : Undine gekauft (für 750 verfluchte & 250 strahlende ) Seelen , jedoch nicht erhalten , finde auch keinen Logbucheintrag... Seelen wurden mir dennoch angebucht!!! Bitte darum es mir zu buchen...
    18.02. ca. 10:25 h
    Mit freundlichem Gruß
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das Pet "Undine" befindet sich doch auf Deinem Account? Hast Du Dich einmal komplett aus und wieder eingeloggt?

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.