unendliche viele Tabs im Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Guten Morgen,

also ich habe folgendes Problem:
    Während ich spiele, öffne ich auch desöfteren das Forum, gerade zur Eventzeit ... da mich das Forum nach einer gewissen Inaktivitätszeit automatisch ausloggt, muss ich es oft erneut öffnen. Jedes mal wird dabei ein neuer Tab geöffnet, der im Client aber nicht schließbar ist. (Oder gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne?)

Könntet ihr mal weitergeben, dass die Tabs im Client schließbar sein sollen? Oder mich das Forum im Client nicht ständig ausloggt?

Gruß
    Poesi

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das ist doch aber kein Seafightproblem. Das liegt an Deinen Einstellungen im Browser.

Gruß

3. [RT™]hanabalusa

[RT™]hanabalusa Foren-Grünschnabel

Hi

also der Seafight Client ist von Seafight herausgegeben worden, und kein "Browser" im eigentlichen Sinn. Man kann hier keine Einstellungen verändern, keine andere URL aufrufen etc. und auch keine Tabs schließen.
    Da sollte die Info wohl schon an die Entwicklung weitergegeben werden

Poesi gefällt dies.
  4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

achso, jetzt weiß ich was er meint, Client ist bei uns auch die Seekarte im "normalen" Browser. Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass dort jemand das Forum öffnet. Schande auf mein Haupt. :D Ich gehe nicht über das Spiel ins Forum.

So, dann frage ich demnächst einmal nach. Das wird wegen Ostern aber etwas länger dauern.

Gruß

5. Poesi

Poesi Forenexperte

Kein Problem, gibt ja auch wichtigere Probleme ...
    wollte nur, dass es mal auf der To-Do-Liste steht. :D

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mache an dieser Stelle mal zu.

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.