Unentliche Weltenbrecher Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gastobalso gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gastobalso

    gastobalso Foren-Grünschnabel

    Spieler besitzen Tausende von Weltenbrecher Kanonen. Sie haben den BUG der Saison genutzt.

    Seit dem Sync ist es nicht mehr möglich.

    Hier eine einleitung

    ***EDIT***

    BIGPOINT DIE GANZE SAISON MUSS NEUGESTARTET WERDEN UND ALLE BIS JETZT GEWONNENE ITEMS WIE ZB WELTENBRECHER KANONEN WIDER ENTFERNT WERDEN.

    DIESES BUG HATT DAS GESAMTE SPIEL ZERSTÖRT UND FAST ALLE ZUUNRECHT STÄRKER GEMACHT!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2019
  2. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    War ja klar das da wieder ein Fehler kommt von BP jetzt wird alles wieder abgezogen und alle werden wieder stinksauer sein :))
     
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Hab bis jetzt 2 WB.. lol. Hab ich wohl gepennt. Sollte das wirklich so sein dann ... tja ich weiß auch nich. Nimmt ja keiner Stellung zu nehm ich an. Naja, digitale Hobbys halt..
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für Deinen Hinweis, wir leiten diesbezüglich eine entsprechende Anfrage weiter. Die genaue Anleitung habe ich entfernt.

    Viele Grüße
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Der Fehler wurde gestern schon gegen 15 Uhr in einem anderen Thread gemeldet und Reaktion von euch gleich null.

    Unfassbar sag ich nur
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ich Kann deine Wut nachvollziehen, aber bitte nicht zurück Setzten ich habe jetzt seit start der saision viel zeit inverstiert um 2 stufen zu steigen 14 std spielzeit möchte das nicht wiederholen.

    vlt könnten die mods oder der betreibe gewisse acc überprüfen lassen ob sie schon eine zu hohe anzahl haben die eig noch nicht erreichbar wäre in der zeit :) weil viele Spieler haben auch schon viel gespielt und es würde für viele einen rückschlag sein .
     
    KptArta und †~Voldemord~† gefällt dies.
  7. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Wenn ein Fehler im Payment ausgenutzt wird lassen sie ein Script laufen somit sollte das ja jetzt auch möglich sein diesen Spielern alles zurück zu setzen und auch für die erste Saison komplett zu Sperren (nur meine Meinung)
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem wird aktuell bearbeitet, außerdem wurde die Saison vorerst beendet.


    Gruß
     
  9. OmaSally²

    OmaSally² Nachwuchs-Autor

    Was passiert mit dem ganzen erspielten wo man gesessen und muni verballert hat bleibt das oder wird das auch auf null gesetzt? Weil das wäre nicht fair uns gegenüber ,schliesslich ist man tagsüber am arbeiten so das man nur abends zeit hat etwas zu spielen.
     
  10. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, wir prüfen, wer was mehrmals erledigt hat und das ziehen wir ab, für alle anderen bleibt es so, wie es war.
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das die Saison bald wieder los geht?
    Hat nämlich Spass gemacht
     
    Istapher gefällt dies.
  12. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    So schnell wie möglich ;)
    Heute wird es aber ganz sicher nichts mehr.
     
    °Hydra° und KptArta gefällt dies.
  13. 乂☠Robert☠乂

    乂☠Robert☠乂 Laufenlerner

    Wird denn auch beachtet das man die Eventseason auch nicht beenden kann? Weil um diese Eventseason zu beenden muss man ja die Täglichenquesten absolvieren. Ich bitte dies zu bedenken.
     
  14. die.kleine.Viper

    die.kleine.Viper Laufenlerner

    Alles sperren was nicht stimmbar ist, und bei Verstoß Jahressperre. Sollen die dann mit ihren Zweitschiff dümpeln.
     
  15. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Da es sich ja hierbei um ein Exploit handelt, kann man jedem Nutzer dieses Bugs 100% Vorsatz unterstellen.

    Frage an John Rackham:
    Gibt es denn diesmal für die Betrüger irgendwelche Konsequenzen, oder wird das ganze eurerseits bestraft wie aktuell das Bot-Using, nämlich gar nicht?
     
  16. lummul

    lummul Forenanwärter

    @JohnRackham die Frage ist jetzt nur wenn ich jetzt weiter HP oder Schiffe schieße werden die nun dazu gerechnet oder erstmal nicht ? genauso wie Riss-Map oder anderes.
     
  17. Guck∼Nicht®1

    Guck∼Nicht®1 Junior Experte

    wird natürlich nicht gezählt die Saison ist erstmal beendet
     

  18. Gemeldet haben das sehr viele Spieler gestern. Ich hatte leider auch das Problem mit dem Logout.

    Schade jetzt zu lesen, das das wenige ,was erreicht wurde ,vielleicht wieder abgezogen wird. (Kann ja nicht soviel sein , weil arbeiten geht man ja auch und hat Familie etc.:))

    Trotzdem bin ich natürlich daran interessiert, das es hier fair zu geht.
     

  19. Jo hab auch ganze 2 Stück. :D:D:D
     
  20. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    ich habe gestern ganze 17 stück gesammelt für mich wäre es ein herber rückschlag , nur weil leute nicht ehrlich genung sein können um sowas zu melden .... naja hoffe das faire spieler nicht belangt werden , sieht man doch bestimmt wer ein unrealitische zahl auf seinem deck von diesen kannonen hat ,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.