Unentliche Weltenbrecher Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gastobalso gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    du kennst diese personen nicht, kann zu dir auch sagen solltest du nicht lieber arbeiten sein ?
     
  2. die.kleine.Viper

    die.kleine.Viper Laufenlerner

    Muß man auch nicht, entweder arbeitet einer sein hohes Konto ab, aber Untätigkeit, da ist schon ein behaftetes Thema dabei. Wer den ganzen Tag online ist und komischer Weise auch noch Nachts, Mmm nicht mehr zu sagen dazu.
     
  3. die.kleine.Viper

    die.kleine.Viper Laufenlerner

    Wenn es so wäre, kommt der nächste Beschiss, alle sperren kann nur die Konsequenz sein, der Betrug geht an die Substanz der Spieler.
     
    *BamBoucha* gefällt dies.
  4. die.kleine.Viper

    die.kleine.Viper Laufenlerner

    Richtig und damit klarer Verstoß gegen die AGB, keine Grade in diesen Fall, das war kein Kinderkram oder mal schnell Glitzi sammeln. Das ging gegen die Spieler der Vorteilsbeschaffung. Absolute Sperrung der ACC beim geringsten Verdacht bis zur endgültigen Klärung.
     
    Maya[TheOneAndOnly] und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    träum weiter^^..die Betreiber graben sich doch nicht selbst das wasser ab, weil die meisten botter oder buguser sind auch die großbanker
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eben!
    und es wäre endlich mal ein klar nachweisbarer verstoß - nicht so wie beim omafahren, wo BP mit angst vor juristischem gegenwind als grund für die untätigkeit argumentieren kann.
     
    Jagdwolf40 und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Mal im Ernst, wo lebst Du? Bestrafen beim geringsten Verdacht? Es sollte immer noch, wie im richtigen Leben, die Unschuldsvermutung gelten. Ich finde, man darf erst bei nachgewiesenem Vergehen bestraft werden (und dann gerne mit langer Accountsperre oder ähnlichem...)! Hier ist nicht PEGIDA und nicht die seltsamen anderen...
     
  8. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Hi. beim zweiten lesen klingt mein Beitrag etwas scharf - war nicht unfreundlich gemeint, aber inhaltlich stehe ich dazu
     
  9. Istapher

    Istapher Kenner der Foren


    Naja es wurde ja von Sperrung bis zur Klärung gesprochen, oder anders gesagt U-Haft für Verdächtige.
    Aber wie Deleted schon schrieb, in dem Fall ist die Lage ja ziemlich eindeutig.
     
  10. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

  11. †Incognito†

    †Incognito† Laufenlerner

    Was noch zu beweisen wäre für was sollen sie Bänken? ok vielleicht am Anfang für eine gewisse Grundausstattung aber danach wird doch alles erschwindelt.
     
    Jagdwolf40 gefällt dies.
  12. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück :)
    Wer sich zu schade ist, den Inhalt des Threads verstehen zu wollen/können, in dem man Postet, der muss sich auch nicht wundern, wenn er angeprangert wird.
    Btw, wir leben im 21. Jahrhundert, man kann/sollte durchaus arbeiten und gleichzeitig einen Internetzugang haben ;)

    Aber nicht jeder bekommt U-Haft, wenn du das aber mit SF gleichsetzen möchtest, würden wohl eher Spieler eine virtuelle "U-Haft" bekommen, die einen Hackerangriff auf die Server starten, aber niemand, der sich Items erbuggt :D


    @JohnRackham vielleicht sollte man hier erstmal Dicht machen, bis es weitere Ergebnisse gibt? Ist ja mehr Diskussion um nichts als sonst was
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ahja also hat man in der schule Kein internet ;-) woher willst du den wissen das sie nicht von der schule aus geschrieben haben ^^
     
  14. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Lies nochmal langsam, was ich geschrieben habe, du missverstehst meine Kernaussage :)
    Soll hier aber auch nicht Thema sein, daher no more comment
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um die Eingangsfrage zubeantworten: Es wurden einige Skripts durchgeführt. Ich denke, dass hier alles gesagt ist, falls nicht, erstelle bitte ein neues Thema.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.