Ungeheuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 23 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Ist es richtig das heute nach dem Neustart die Ungeheuer mit den % runtersetz worden sind. ?
    Wollte 100 % ballern aber bei jeden Abschuss werden nur 0,1 bis 0,3 % gutgeschrieben.
    Das dauert dann ja eine Ewigkeit um 100% vollzukriegen.
     
  2. Ocg80

    Ocg80 Foren-Grünschnabel

    die erweiterungen werden auch nicht korekt angezeigt
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    die Mannschaften bzw. Crews auch nicht
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information werden wir gerne weiterleiten.

    Grüße
     
  5. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Ahoi!
    unter den Reiter Schiffsausstattung Erweiterungen werden nur noch Kanonen angezeigt und nicht die gewohnten Icons nach dem heutigen update bitte einmal überprüfen
    MfG
     
  6. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    kann
    es
    bestätigen
    :)
     
  7. tomi_man

    tomi_man Laufenlerner

    Hallo

    bei mir auch :mad:
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Bei mir auch, ich glaube aber die Werte stimmen 'noch'. Es werden nur falsche Symbole angezeigt.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe mal aus 2 Themen eins gemacht, weil es sich um das gleiche Problem an verschiedenen Stellen dreht, das Update von heute. Ist weitergeleitet, danke für das Feedback.

    Grüße
     
  10. Grubenpony

    Grubenpony Nachwuchs-Autor

    Fehler ist behoben kann geschlössen werden Danke
     
  11. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    im Gegenteil - Crew immer noch nicht zu sehen.
    kann keine Mannschaft austauschen
     
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden auch das nochmal weitergeben, danke.

    Grüße
     
  13. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst nun die Mannschaft unter "Mannschaft" sehen.
    Dort musst du auf den kleinen Pfeil rechts neben dem enter-offizier klicken. Dort kannst du auswählen, was du sehen oder ändern möchtest.

    Grüße
     
  14. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo MS-LUNA,

    um mal auf deine Ausgangsfrage einzugehen. Leider ist die Info noch nicht im deutschen Forum
    sichtbar, daher hier die Erklärung aus dem englischen Forum für dein "Problem":
    "No longer will every pirate be in maps 1 to 5 killing monsters to access El'Dorado; we've changed
    the Master Skill requirement to Monster Damage."

    Du kannst also jetzt überall Monster schiessen für deine 100%.


    Gruß *Jedimeister*
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach du meine güte, wie unpraktisch ... was für eine sinnlose verschlechterung :eek:
    nein, eben nicht. nicht mehr!
    das konnte man vorher, aber jetzt sieht man nur noch die enteroffiziere, und den rest wenn man zusätzlich noch auf dieses mini-pfeilchen klickt. das hast du doch selbst geschrieben. vorher konnte man alles sehen.

    was habt ihr mods davon, die verschlechterungen ohne notwendigkeit uns hinterher als verbesserung anzupreisen? ihr seht doch das gleiche wie wir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2023
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Da muß man auch erst mal drauf kommen ohne Erklärung. Es gabmal ne Zeit da wurde uns mitgeteilt was bei den Patches umgesetzt bzw. eingeführt wurde. Das ist doch hier kein Ratespiel so nach dem Motto: " Such die Veränderung"... da muß ich DeLetEd Recht geben. warum ne Verschlechterung als Verbesserung anpreisen?? Oder Kommt da noch was epochales hinterher mit dem nächsten Patch?
     
  17. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke dafür.
    Um mal wieder das alte Thema zu stressen: Hier sind die Fragen im Fokus und nicht die Diskussion, also mache ich hier mal zu und unter Lob & Kritik kanns gerne weitergehen.
    P.s. Wir haben auch nichts dazu bekommen, also können wir auch nur per Try and Error hier weiterhelfen. Danke.

    Grüße und closed
     
    Ignotus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.