Feedback Ungewollte änderung meines Spielernames

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JaDasBinIch gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaDasBinIch

    JaDasBinIch Laufenlerner

    Hallo , als ich mich heute Nachmittag in meinen Account eingeloggt habe, musste ich Feststellen das mein Spielername von System: [ΚПF] lllllllllllllllllllllllll 283/26796235 auf System: [ΚПF] Strichmaennchen 283/26796235 umgeändert worden ist.
    Na klar wunderte ich mich dies das Ganze mir war, aber auch schon klar das es von oben gekommen sein muss.
    Mir ist auch bewusst, dass man mich nicht im Chat mit meinen vollen Namen grüßen kann, denn dort kommt dann "Flooding ist untersagt!", dessen bin ich mir bewusst.
    Der Witz an dem ganzen geschehen ist nur, dass einige andere Spieler solche Spielernamen haben die man nichtmal vollständig Kopieren kann aufgrund von deren Sonderzeichen die sie verwenden,das ganze wird aber Tolerriert und niemand hat was dagegen,aber wenn ich einen Spielernamen habe der nur aus einem Buchstaben besteht und zwar dem kleinen L, wird dieser von einer höheren Macht geändert.
    Ich finde es schwach vom Entwickler das man keine Sperre rein macht welche die maximale Anzahl des gleichen Symbols/Buchstaben blockiert oder einschränkt und dazu spezielle Sonderzeichen werden Tolerriert.
    Mir ist auch bewusst das man den Spieler mit seiner ID suchen kann, aber mein Name beinhaltet nichtmal ein Buchstaben oder Sonderzeichen den man mit der normalen Tastatureinstellung eingeben kann.
    Wollte das nur mal Loswerden.
     
    -Hopiii- gefällt dies.
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Was soll man da sagen, ein ganz Normaler Buchstabe wird Zwangsweise Geändert/Verboten... Aber Namen/Zeichen die kein Mensch Entziffern kann werden Toleriert!? Gut davon abgesehen, du bist einer den man gerne mal "Anflüstern" würde, schon blöd wenn das nicht geht(;
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie Du selber schon schreibst, besteht Deinerseits keine Frage, sondern Du möchtest etwas los werden. Insofern schließe ich hier direkt einmal ab. Bitte nutze künftig für Feedback den vorgesehenen Bereich, welchen Du >>Hier<< findest.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.