ungewollter Teleport

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff0815 gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

grüzi hatte es ja schon öfter das wenn ich eine karte springe, ich am entgegengesetzten ende ankomme, nu schieß ich n stolz des kaisers, will den entern und auf einmal bin ich am oberen kartenrand. Obwohl ich den mittig geschossen hab. Nix geentert und der Kaiser ist auch weg. Wollts nur mal weitergeben

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

danke für die Information. Dieses Phänomen ist neu und wir behalten es im Auge.

Grüsse

3. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

Grüße dich , im Nachgang hab ich sogar bemerkt das es mich von der 40 auf die 38/2 teleportiert hat ^^

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

danke für die Zusatzinformationen, haben wir aber bisher nur so von Dir gehört. Wird schwierig zu reproduzieren sein, um den Fehler zu finden, aber nochmals danke.

Grüsse

5. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Fortgeschrittener

Was ist daran schwierig zu reproduzieren das man nicht da ankommt wo man ankommen will!?
    Nur weil die Community keine Fehler mehr meldet, da sich ja eh nichts ändert ist dieser doch nicht "Neu".....

Und was ist mit Ton!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.