Unity Belastungstest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 6 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahoi Piraten,

    um mehr gültige Daten darüber zu erhalten, wie viele Spieler über Unity spielen können, werden wir am Montag, den 08. März 2021 um 15 Uhr nachmittags (lokale Serverzeit) einen „Unity-Belastungstest“ durchführen.

    Das bedeutet, dass wir den Seafight-Client für eine Stunde bis 16 Uhr nachmittags (lokale Serverzeit) deaktivieren werden und eine Nutzung des Spiels währenddessen nur über den Unity-Client möglich ist.

    Euer Seafight-Team

    ____________________________________________________________________________

    Kann ich dann nicht mehr in den Client rein ? muss ich dann über den Browser wieder in Unity Rein ? eine Genauere und Voll formulierte beschreibung wurde bissien licht ins dunkle bringen.

    Über Browser komme ich Garnicht rein zb. über den Client kann ich unity (seekarte) Spielen aber natürlich nur das was bis jetzt auch dort gearbeitet worden ist. :D
     
  2. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Es steht ja, dass der Client deaktiviert wird.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja dann haben die Jetztigen Unity Spieler ja glück und können für 1 stunde in ruhe schießen xD
     
  4. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Naja, aber sind wir mal ehrlich.
    Das was bis jetzt ersichtlich ist, von Unity ist ein totaler Witz. Und wenn ich mich umschaue, wir haben den 06.März
    Normal sollte so einiges laufen, was es aber ansatzweise nicht tut.

    Ohne Worte
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hier kommt mal wieder schön zutage, welch ein hausgemachter begriffswirrwarr mittlerweile entstanden ist.
    einen client gibt es noch garnicht. SF hatte ihn mal für märz 2021 angekündigt.
    was SF als download anbietet ist ein flashbasierter browser, der auf SF umgestrickt wurde.
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Du sagst es :D ich versteh das immer noch nicht ganz :D
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das stimmt

    Einstellungen Fehlen noch
    HP anzeige links oben wenn man NPC anschießt ist kaum Lesbar
    Etliche Items funktionieren nicht ( man kann sie Aktiviren, Funktionieren nur nicht richtig)
    Gildeninseln Kürzel sind alle Gelb (also Standart Farbe ) trz bündiss
    Buff Anzeige ist unsortiert
    Der Zoom Regler ist Spiegelverkehrt
    bei der Saison Fortschritt Leuchtet alles und man hat angeblich 123 Schlüssel ( lauf anzeige)
    Man kommt trotz Level 15 auf die Chichi Map
    und und und. Und das wenn man nur 5 Min rein geht springt einem schon alles ins Gesicht ^^

    Achso und nicht zu vergessen der Chat ist nicht da und Aktivieren kann man ihn auch nicht ^^ naja hoffe das bis zum Angeblichen Release alles gefixt wird und jetzt mal mit hoch touren dran gearbeitet wird.
    Also für so viel Zeit wurde zu wenig daran gearbeitet.
     
  8. Eiserne-Jungfrau

    Eiserne-Jungfrau Foren-Grünschnabel

    und wieder geht mal nix mehr ich sehe schwarz das es sf noch lange gibt ihr habt es wieder mal vermasselt aber das is ja nix neues
     
  9. TollTime

    TollTime Foren-Grünschnabel

    Ich will nix sagen, aber Unity werde ich nicht nutzen... Totaler Augenkrebs...
     
  10. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Laut Ankündigung sollte der Belastungstest bis 16:00 Uhr dauern. Leider Kennt BigPoint nicht die Uhr! Mittlerweile ist es schon 15 Minuten über der Zeit, als der Belastungstest abgeschlossen sein sollte. Vielleicht Wissen sie aiuch nicht, wie sie den Belastungstest beenden sollten. Ist nur traurig, das BP sich nicht an die eigenen Ankündigungen hält.
    Man weiß auch nicht, was der Unity-Client bringen soll. Es gibt noch so viele Sachen/Einstellungen die man inordung bring muss und einige Einstellungen kann man nur bediengt machen. Für mich ist der Unity-Client nicht ausgereift. Bezweifel das es bis zum Monatsende laufen wird, wie angekündigt.
     
  11. QuatzeL

    QuatzeL Foren-Grünschnabel

    bei mir kommt immer diese Meldung
    Your browser does not support any of the required graphics API for this content.
    welchen Browser muss ich denn verwenden?
    Oder können jetzt Spieler mit älteren Pc oder Lappis nicht mehr spielen?
     
  12. Rache★Engel_OH

    Rache★Engel_OH Foren-Grünschnabel

    oh man...

    Wird etwas geändert am Spiel ohne das es vorher richtig getestet wurde und es funktioniert etwas nicht...
    DANN wird geningelt

    Wird allerdings wirklich mal alles ausführlich getestet und lässt man sich auch mal mehr zeit um es auch direkt ordentlich zu machen....was dann? RICHTIG Es wird ebenso rumgeheult.

    Diese Community bei Seafight verblödet von Jahr zu Jahr mehr.
    Einfach nur noch nervig.
     
  13. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Dafür gibt`s ja Beta-Test-Server, das hat auf nem Live-Server nichts zu suchen!
    "Wir zwingen euch, ob ihr wollt oder nicht, ansonsten könnt ihr halt nicht spielen" ist keine feine Art, passt also zum Betreiber.

    Was wirklich amüsant und aufschlußreich ist:
    Ich war unter Unity noch keine 10 Sekunden auf der Karte, da hat schon der erste Aggro-Bot auf mich geschossen.

    Testergebnis:
    Die Botter sind Unity ready!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
  14. -Discovery-

    -Discovery- Laufenlerner

    Testergebnis:
    Die Botter sind Unity ready!

    das ist ja auch sinn und zweck der sache was glaubt IHR wieso es SOOO lange dauert sonen billig clienten für sonen grafisch billigen game hinzubekommen??die programme um die BOTs reinzulassen mussten ersteinmal geschrieben werden.ist ein 120% boter game und bleibt es auch da es die chinesischen besitzer nen XY interessiert was abgeht sollange genug kohle fliesst​
     
  15. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Einfache Lösung:
    Wenn Unity so viele Probleme bereitet, einfach von der Idee Abschied nehmen! Ein Krebsgeschwür wird auch herausgeschnitten.
    Einfach den 'jetzigen' Client mit dem Startknopf weiterhin verwenden & das Problem wäre gelöst!!!
    Welchen Sinn macht es denn ein defektes System mit der Brechstange einbauen zu 'wollen' ?
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Belastungstest ? Stimmt. Das hat mich ganz schön belastet.

    Was sollte da ausgetestet werden? Einstellungenmöglichkeiten durch die Spieler in der Konfiguration bestimmt nicht. Zum Beispiel Auflösung, Boost oder Abschalten von Features in weiteren graphischen Einstellungen: Fehlanzeige. Heran-oder Herauszoomen auf der Karte - Fehlanzeige. Sichtweite - Fehlanzeige. Verlust der Voreinstellungen auf der Karte. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

    Wenn ein Belastungstest durch Stilllegung der "normalen" Eingangstür vorgenommen wird, habe ich erwartet das viele Spieler Unity ausprobieren werden. Durch antesten, was die spätere Umstellung für Möglichkeiten anbietet. Stattdessen sehe ich eine unvollständige, halb fertige Plattform. Das Hauptaugenmerk wurde auf Grafik gelegt. Die Anzeigen für Angriff, HP-Werte - alles schön und gut. Wenn ich aber den Boost nicht nutzen kann, wird es bei Munition mit Nachbrenner unübersichtlich. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Nur wenn sich der Zoom einsetzen ließe könnte sich das ändern. Pull-down Menue für Schiffe, deren Einstellung für jeweilige Spielsitutionen und Questanzeige läßt sich nicht am Rand fixieren.

    Das war wohl nix. Setzen. Sechs.
     
  17. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Vielleicht war es auch nur ein Test um zu sehen ob Bots sich schon Einloggen können / dürfen.
    Ansonsten das was ich bemerkt habe ist, flüssiger Spielablauf und Grafik besser geworden.

    Eine Schulnote möchte ich hierzu nicht abgeben da alles noch zu unvollständig ist.
     
  18. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Halb fertiges Referat abgegeben ^^
     
  19. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich würde eine Abstimmung der User befürworten. JEDER User darf EINE Stimme abgeben & am Ende wird nachgesehen 'ob' dieses Unity überhaupt erwünscht ist, oder aber der Client weiterhin vorgezogen wird.
    Ich kann selber technisch eine Abstimmung nicht ins Forum setzen. Falls es jemand kann - & möchte, Ich würde gerne meine Stimme dort abgeben!
    2 Rubriken wählbar: (A) Client (jetziges System) oder (B) Unity
    Auf das Endergebnis wäre ich sehr neugierig.
    Gruß Tallaking
     
  20. 乂υятєιเ乂™

    乂υятєιเ乂™ Laufenlerner

    Safe fahre ich lieber mit der 10 fps flash version die seit 10 jahren veraltet ist als mit der 200 fps+ unity version. 5Head
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.