Bug Unity Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sansibar gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Seit Tagen geht nichts mehr bei den Kastellen im Unity Player!
    Ich kann keine anderen Slots anwählen und sobald man eins "leer macht" kann man auch keine anderen Kastelle dort wieder hinzufügen.
    Das macht das Spiel unspielbar.

    Bitte asap beheben!
     
  2. Zausi

    Zausi Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht auch nichts richtig,bin am Überlegen ob ich ganz auf zu höhren,man steckz hier viel Zeit rein und dan sowas
     
  3. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Ihr müsst schon den Seafight Client benutzen!
     
  4. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Bullsh... Es gibt durchaus eine nicht geringe Anzahl an Nutzern die den Client auf Grund von Betriebssystem oder ähnlichem eben nicht nutzen können. Darum geht es hier auch gar nicht!

    Es wird eine Möglichkeit bereitgestellt den Spaß hier ohne den Client nutzen zu können. Es funktioniert etwas nicht. Das muss geändert werden, da Bug. Punkt!

    Dein Beitrag ist also useless as f... So und jetzt troll woanders rum.

    @SF gibt es hierauf alsbald mal eine Antwort? Wäre nett, wenn man das zeitnah beheben könnte. Danke!
     
  5. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Auf Unity hatte ich das gleiche Problem mit den Kastellen wie du!
     
  6. .MisterUwe.[UWE]

    .MisterUwe.[UWE] Laufenlerner

    respekt,,,weltneuheit unity, 15 % könnten schon gehen weiter so
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Unity ist immer noch nicht vollständig, für einige Spieler ärgerlich, aber wann dort etwas zugefügt oder verändert wird entscheidet allein der Betreiber.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.