Unity Test

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 29 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Wann kann ich eigentlich mal die neue Engine testen? Ich komm immer noch nicht auf Karte,der sagt meine API geht nicht.
     
  2. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    spielst du etwa über den Browser? Schau doch bitte <<hier>> nach.

    Gruß
     
  3. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor


    Das hab ich tatsächlich vor meinem Post gelesen,aber ich dachte es geht dort um die "richtigen" Server.

    Kann man die Alpha auch im Client spielen? Wenn ja,muss ich den noch mal extra dort runterladen?
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    DAs ist eine gute Frage den im Client ist die Beta nicht auswählbar :D also ist man gezwungen über einen Browser auf beta zu spielen
     
  5. ThreeSixty

    ThreeSixty Aktiver Autor

    Bekomme ich denn hier noch ma ne Antwort bevor der ganze Zirkus vorbei ist?

    Über den Browser kann ich immer noch nicht spielen,selbe Problem wie vorher schon.

    Und wie man dort über Client spielen kann,weiß ich nicht. Muss ich mir den dort noch mal extra runter laden auf der Beta Seite?
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    weltenbrecher hat es dir doch schon beantwortet.

    im übrigen:
    ist vielleicht etwas ungenau. versuche mal verschiedene browser, um auf die beta zu kommen.
     
  7. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    keine neue Frage vom Threadersteller, daher zu.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.