UNITY und CLIENT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Was sollte ich runterladen und wo finde ich das richtige .? Unity.
    danach den Client ?
    bitte um nachricht das ich auch das richtige finde dank im vorraus
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der tatsächliche "Unity"-Client ist noch in Arbeit. Die derzeitige Lösung basiert noch nicht auf Unity, dies folgt in Kürze.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.