Unity Unterstützung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Moin ich habe eben bei den Neuigkeiten das hier gelesen

    Ahoi, Kapitäne! Wir wissen, dass viele von Euch Probleme damit haben, Seafight auf Unity zu spielen. Um dieses Problem so flächendeckend und schnell wie möglich zu lösen, benötigen wir Eure Unterstützung.
    Wir möchten Euch darum bitten, die nachfolgende .exe-Datei herunterzuladen, falls Ihr das Spiel nicht auf der neuesten Unity-Version spielen könnt. Damit können wir wertvolle CPU-Leistungsdaten sammeln, die uns bei der Fehlerbehebung behilflich sein werden. Sobald sie installiert ist, wird die Datei Euch darum bitten, Euch bei Eurem Seafight-Account anzumelden und die Datenübertragung freizugeben. Natürlich gewährleisten wir die Sicherheit Eurer Daten in diesem Prozess.

    Also eine nachfolgende Datei gibt es dort nicht...

    und nu meine frage , wo genau ist das zum Runterladen , um das das machen zu können ?

    Danke

    @Gandalf @JohnRackham
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    aktuell konnte ich da auch noch nichts in Erfahrung bringen, und hoffe noch Informationen zu bekommen. Alles andere habe ich mal gelöscht, da es nicht zu der eigentlichen Frage gehört...

    Grüsse
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    ok danke @Gandalf
    dann kannst du hier auch das licht aus machen :)

    wäre aber cool, wenn ihr ne Ankündigung raus haut , wenn es soweit ist und du weißt wo man es dann bekommet bzw. es machen kann

    Danke ;) und schönen Start in die Woche ;)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hoffe auch das wir dazu noch Informationen erhalten und diese Offiziell
    ankündigen können.
    Da haben wir es doch... <<Klick>>

    Grüße und geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2021
    Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.