Unmöglich...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Parado乂on_ gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Parado乂on_

    _Parado乂on_ Laufenlerner

    Mensch Leute, das kanns doch nicht sein.. Seit 2 Stunden, kein reinkommen mehr ins Spiel... und hört auf mit bla bla cache leeren ... bla bla Browser wechseln ... bla bla... sucht mal in Euren eigenen Reihen nach den Fehlern.

    Die anderen Server können Ihr Event zu Ende spielen und wir auf DE2 kacken ständig ab weil wir ja das Versuchs Kaninchen sind "Beta Server"...

    Wollt Ihr Euch die Member nun gar vergraulen?? Hauptsache wieder ein Schiffchen ins Payment stellen... joa... Geld Geld Geld ... das ist das einzige was für Euch zählt. Aber endlich mal das Spiel zum laufen zu bekommen, das bringt Ihr nicht.

    Nutzt doch mal das Geld für anständige Techniker und Programmierer, die sich auch auskennen. Jedesmal hofft man anständig spielen zu können, kauft sich Kugeln... Dann hängt sich das Event auf und man sitzt auf dem Schrott.

    Auch hieß es in der letzten BP-Besprechung, die Seelen werden für das nächste Event angerechnet... Pustekuchen ihr macht gar nichts...
     
  2. andraste

    andraste Stammspieler

    Bei De2 kam jemand auf Karte? Bei mir ging heute überhaupt nichts und ich habe sogar mal wieder alles versucht (die mir bekannten Möglichkeiten)....
     
  3. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    leute bleibt doch mal ruhig die arbeiten schon drann
    und so wie es scheint giebt es öfters gutscheine wie ihr sicherlich mitbekommen habt
    und ich glaube das es morgen wieder ein gutschein giebt


    die gutscheine ist ne art da sich sf dafür sich entschuldigt wie es gerade läuft
     
  4. _Parado乂on_

    _Parado乂on_ Laufenlerner

    Wie lange dauerte das Event ?? 10 Tage ??? Und keiner dieser Tage lief ohne Probleme... FAKT !!
    Erstens heißt es "gibt" und zweitens... was will ich mit denen... da bekommst in den Kisten mehr von dem Zeugs....
    das ist keine Entschuldigung... das ist eine Frechheit !!
     
  5. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Para dox ich geb dir so recht......
     
  6. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Es geht wieder!!!
     
  7. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Quellenangabe: Altes SF-Forum
     
  8. _Parado乂on_

    _Parado乂on_ Laufenlerner

    Ohhh... Schmacht. Altes Forum... welch wohl Klang in meinen Ohren....
    Dieses Forum is ja der reinste... naja... *** ohne Worte (ich schreib mal selber Sternchen)
     
  9. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Dieser Satz war auch sehr gelungen formuliert worden.
    Ebenfalls dieselbe Quellenangabe: Altes SF-Forum
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    wir können euren Ärger wirklich nachvollziehen. Wir sind ja schließlich auch betroffen. :( Jedoch möchte ich euch bitten eure Kritik in den Gesprächsrunde zum Event zu posten. Danke!

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.