Unnötige Items nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _GEWINNER14_ gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _GEWINNER14_

    _GEWINNER14_ Foren-Grünschnabel

    Hi Leute ich hab da eine Frage und zwar
    ich habe noch einige Tickets und andere Items von dem Event dessen Namen ich jetzt vergessen habe :D
    Das war irgendetwas mit Minigames oder so und ich wollte halt einfach wissen was ich damit machen kann einsetzen kann ich die ja eh nicht wurden die eingetauscht oder sowas falls ja würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet
    habe noch:
    383 Tickets
    1 Holzwürmer
    1 Rückenwind
    1 Magnetischen Nagel

    User-ID: 14/853628
     
  2. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Das Event ist: Karneval der Seelen ( 2013 ) gewesen :) Sie werden evtl. für ein Nächstes Event vielleicht ganz Hilfreich :) Du kannst Sie dort Runter Nehmen lassen dann Sind sie Allerdings weg :)
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    diese Items bleiben erstmal auf deinem Account. Vielleicht könnten sie für ein nächstes Event in der Zukunft wieder verwendet werden.

    Gruß
    Matahari
     
    нuıı gefällt dies.
  4. _GEWINNER14_

    _GEWINNER14_ Foren-Grünschnabel

    ach so vielen lieben dank an euch gut zu wissen kann geschlossen werden :)
     
    нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Gerne doch :)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    und Licht aus.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.